Habe Windows 10 wieder deinstalliert. War total langsam. Seid Ihr zufrieden mit Windows 10?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein habe Bedenken das es noch Kinderkrankheiten hat was bei Windows eher üblich ist. Deshalb warte ich noch ab. Man liest zu viel negatives.

Danke silberwind58

0

Ich bin bisher zufrieden.

Das Abmelden geht schneller als bei Windows 7 und ich muss nicht mehr den Proxyserver ausschalten.
Die Anfangsschwierigkeit (flackernder Bildschirm) konnte ich mich erneutem Update sowie aktuellster Norton-Version beheben.

Ich bin damit so sehr zufrieden, dass ich es erst dann installiere, wenn es fehlerfrei funktioniert. Wie sagte mein Informatik-Professor doch so schön:"Never change a running system."

Recht hat er.

"Fehlerfrei" oder "ohne Sicherheitslücken" gibt es in der IT ja zum Glück nicht.

0

Sehr sogar, geht schneller als Windows 7 oder Windows 8.1

Woran lag es denn,das bei mir alles langsam und ewig dauert??

0
@silberwind58

Vielleicht hast du nicht alle Treiber installiert gehabt, hättest in den Gerätemanager gucken müssen, das hätte eine Ursache sein können

1

Habe es mir noch nicht geholt aus Angst vor Bugs oder pc problemen

Yo ist schneller als vorher. Habs allerdings sauber installiert nochmal nach upgrade..

Es ist schon seltsam aber bei mir läuft Windows 10 viel flüssiger als Windows 7. Sonst sind natürlich noch viele Fehler zu finden aber wenn die behoben sind, dann läuft alles perfekt. Bis jetzt gefällt es mir

Ja, es läuft flüssig und etwas schneller als Win 8.1. Bugs, gelöschte Dateien oder Kompatibilitätsprobleme hatte ich keine.

Woran lag es denn,es lief überhaupt nicht flüssig bei mir?

0

Was möchtest Du wissen?