Habe Windows 10. Wie bringe ich meinen Xbox 360 controller(mit Kabel) dazu, dass ich ihn Benutzen kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo :D

Ich selber Habe Win 10 und einen 360 Controller (Wireless). Habe auf Microsoft den Treiber für Windows 7 heruntergeladen (http://www.microsoft.com/hardware/de-de/d/xbox-360-controller-for-windows). Kann ihn nur auf Spielen Aktivieren und verwenden oder auf der Steam OS selber kann ich Windows damit nicht Bedienen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LolliPOPoo7
20.12.2015, 17:55

wie meinst du das mit aktiviren?

0

Die Treiber sind in "SPIO10" integriert.

Stöpsel den Pad mal in einen anderen USB Port ein und probiere, ob er an dem funzt. Kann auch daran liegen, das Du einen USB Hub dazwischen hast ( "Klappspaten"- öhm Laptop mit mickrigen 2 USB Ports? ). Mal an einem anderen Rechner probieren, ob er da funzt.

Ansonsten:

Abziehen das Ding und den Controller incl. dem ollen Treiber im Geräte-Manager ( Systemsteuerung ) löschen. Ist als "XBox 360 Controller" ( zumindest bei Win7 ) eingetragen. "Kiste" neustarten, Pad einstecken, "Windoof" erkennt ihn, lädt den aktuellen Treiber runter und installiert ihn. Fertsch....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?