Habe Windows 10 online als Key gekauft, wie installiere ich es auf einem neuen PC ohne die Original CD?

3 Antworten

http://www.chip.de/downloads/Windows-10-ISO-Pro-64-Bit_81515537.html

Gibt auch die anderen Versionen legal! Wie es installiert wird ist bekannt?

Ja, habe schon etliche Windows installiert, hatte früher aber immer eine CD. Vielen Dank

0
@occ420

Wie gesagt, das ist die Pro Version. Auf Chip finden sie aber auch alle anderen. Also sollten sie noch schauen, welche Version sie gekauft haben.

Bei Microsoft gibts den Download aber auch, ZaoDADong hat den Link schon gesetzt.

0

Warum nicht direkt auf den Anbieter verlinken? Chip ist nur nochmal extra Werbung dazwischen + eine veraltete ISO

2
@ZaoDaDong

Chippy Chip schafft es aber auch immer bei Google unter den ersten Treffern zu stehen. Allerdings ist es unsinnig, Betriebssystem Datenträger wo anders herunter zu laden als bei dem Hersteller, zumal man bei Chip sowieso weiter geleitet wird. Hat was mit Urheberrechte zu tun. Absolut legal ist es nur bei Microsoft auch deren Software zu bekommen.

0

Kann Ich mit der Windows 7 Original CD eine Windows 10 Key benutzen?

Hi

Ich habe meine alte Retail Windows 7 Home CD mit Key da, ich habe mir jetzt aber eine Windows 10 Pro OEM key gekauft.

Kann ich diesen Key mit der CD benutzen oder muss ich die ISO von der Windows Seite runterladen ?

...zur Frage

Kann ich Windows 10 ohne Product Key installieren?

Hey Leute! Ich bin verzweifelt. Ich habe mir die Windows 10 Pro Core iso auf eine CD gebrannt und haben danach meinen PC formatiert. Also installiere ich gerade Windows 10 auf einem PC ohne Betriebssystem. Jetzt muss ich einen Product Key zum aktivieren eigeben. Aber ich finde meinen alten von Windows 8 nichtmehr. Was soll ich tun?

Mfg

...zur Frage

Installation Windows XP ohne CD und Key auf altem Laptop?

Ich habe mir einen gebrauchten Laptop mit Windows XP gekauft, dazu aber keine Installations-CD und Key erhalten. Jetzt funktionierte er nicht mehr und ich habe ihn mit einer Recovery-CD (allerdings Windows 7) wieder fit gemacht. Nun habe ich das Problem, dass sich Corel, mit dem ich hobbymäßig drei- viermal im Jahr arbeite, auf Grund des Alters nicht installieren läßt. Ein neues Corel ist mir zu teuer (kleine Rente). Ich möchte gern wieder Windows XP installieren, um mit Corel arbeiten zu können.Habe aus Unerfahrenheit schon Installations-CD gekauft, aber das funktioniert nur in Verbindung mit einem neuen Computer bzw.Laptop. Wer kann mir helfen? Danke

...zur Frage

WWindows 10 neu aufsetzen mit cd?

Ich habe mir bereits einen Windows 10 key bei Mmoga gekauft und bei der Windows 10 Installation angegeben, habe einen bootfähigen USB Stick erstellt, bei der ganzen Prozedur sind aber irgendwelche Probleme aufgenommen, die ich nicht beheben könnte egal was ich gemacht habe, deswegen möchte ich Windows 10 mit einer orginal Windows 10 cd neu aufsetzen, wo bekomme ich die am günstigsten?

Kann ich irgendwas machen das ich das Geld von dem Windows 10 key den ich eingelößt habe wieder bekomme, oder das ich ihn noch einmal benutzen kann,

Aer wie funkt. Das mit cd brauch ich nur die cd oder noch einen key

...zur Frage

nicht aktiviertes Windows 7 auf W10 upgraden mit .iso möglich, dann in W10 aktivieren?

Moinsens,

da mich das mit dem upgrade bei windows 10 oft verwirrt:

  1. Frage: der laptop wurde schon mal auf windows 10 geupgradet, somit wäre der key ja dann im bios hinterlegt. wenn ich jetzt windows 7 draufklatschen würde und dann mit der CD mit der iso upgraden würde, müsste windows 10 sich doch aktivieren, oder? ich weiß, man macht immer ne clean installation, aber ist in dem fall suboptimal, da ein touch screen treiber benötigt wird (ist mit 10 nur bedingt kompatibel, heißt: beim upgrade funktioniert der treiber problemlos), beim clean install nicht mehr (auch nicht von herstellerseite, da notebook etwas älter.) mir gehts jetzt also lediglich um die frage: wenn ich jetzt windows 7 draufklatschen würde und dann mit der CD mit der iso upgraden würde, müsste windows 10 sich doch wieder aktivieren, oder?

  2. frage: wenn ich mir einen windows 10 key gekauft habe (nicht windows 7/8) kann ich auch ein Upgrade von windows 7 (wegen treiber, da er sonst nicht läuft), welches nicht aktiviert ist machen (iso) bzw. mit dem tool, dann in Windows 10 mit dem key aktivieren?

Grüße

...zur Frage

Windows 10 installieren: reicht die ISO datei und produkt key?

Wenn ich WIndows 10 auf meinen neuen Computer installieren will reicht dann die ISO datei von der Windows Homepage und ein Produktkey von ebay ? Weil dann würde Windows ja nur ca. 10€ kosten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?