Habe Windows 10 installiert. Kann keine Bluetooth Verbindung zu meinen Boxen aufbauen, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

was milliarden von anderen leuten auch tun müssen wen ein betriebssystem von microsoft installiert wird. treiber installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Natalieidk
27.08.2015, 20:32

Kannst du mir auch verraten wie das funktioniert? Ich hab da nicht so viel Ahnung von..

0

Zumindest welche Boxen und  welches Bluetooth Gerät (Hersteller) Du da hast, solltest Du vielleicht erst mal rausfinden.

Microsoft sucht und findet bei der Win 10 Installation IRGENDEINEN Treiber oder nimmt den vorhandenenTreiber und prüft nicht ob er auch mit Win 10 funktioniert.

Dazu Geräte Manager -> Netzwerkadapter, Audio -> Treiber checken ob gelb oder Fähnchen dran ist. Falls kein Fähnchen, Datum des Treibers suchen und mit neuer Variante vergleichen.

Falls ja (gelb, Fähnchen), aktuelle Treiber vom Hersteller (oder bei z.B. station-drivers) downloaden, auf der Platte auspacken.

Dann vorhandene (nicht funktionierende) Treiber im GM erst deaktivieren und dann deinstallieren.

Neu booten und die neuen Treiber automatisch von der Platte installieren lassen, testen, fertig.

Frank Gosebruch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?