Habe win7 neuinstalliert und aufeinmal geht mein Key nicht mehr, hatte einmal win 10 dann bin ich wieder auf win7 ging und jetzt nochmal neu installiert, hilfe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1. wie lange hattest du Windows 10? Du hast einen "Test Zeitraum von 30 Tagen 

2. einfach Windows 7 installieren geht nicht du hättest einen Rollbalken machen sollen damit dein Windows 7 Code wieder registriert wird 

3. hattest du das große November Update mit drauf?? Auch dann ist dein Windows 7 Code hinfällig 

Nicht meckern hätte man alles öffentlich und einfach nach lesen können schon seit dem erscheinen von Windows 10

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von domaxi2000
18.12.2015, 18:37

Ich hatte das max. 2 Wochen, kann ich irgendwie über MS supp. was machen?

LG

0

Was möchtest Du wissen?