Habe wieder eine Frage an die Frauen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

An deiner Stelle würde ich an deinem Selbstwertgefühl arbeiten und  fange an dich selbst zu lieben. Stelle dich vor den Spiegel und sage dir immer wieder: "Ich liebe dich."

Du suchst im Moment die Liebe im Außen, sie muss aber aus dir selbst heraus kommen, dann wirkst du auch attraktiv auf andere. Mädchen stehen manchmal auf A..., weil diese ein übergroßes Selbstbewusstsein haben, was eine andere Form der Kompensation eines geringen Selbstwertgefühls ist. Die ganze Zeit A... zu sein ist auch anstrengend, fühlt sich für das Ego aber angenehmer an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem ist, dass die nicht schüchternen A****löcher viel offener auf Frauen zugehen. Auch wirken sie auf den ersten Blick so, als hätten sie ihr Leben voll im Griff und wüssten genau, was sie wollten. Die Rücksichtsvollen lassen den anderen dagegen den Vortritt, sind dann aber diejenigen, bei denen Frau sich ausheult - der gute Kumpel eben. Ich kenne übrigens viele Frauen, die jammern, dass es keine guten Männer mehr gibt. Das Problem scheint zu sein, dass ihr euch nicht findet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucifer93
01.01.2017, 22:58

Könntest mich ja mit einer Verkuppeln :D

0

Ja, die übliche Aussage "ich bin zu nett, deshalb will mich keine" kennen wir alle, aber gut. So sehr wie alle Jungs auf Schlampen stehen, stehen Mädchen auf Arschlöcher. Beides sind nur Objekte - für richtige Beziehungen wünschen sich beide Parteien was anderes. Und wenn sie doch auf so jemanden reinfallen, endet es meist eher schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst halt Glück finden , dass es ein Mädchen gibt die geil aussieht und das selbe wie du fühlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von randanana
07.11.2016, 17:18

So ein Glück haben 0,5 % aller Männer

0
Kommentar von daria78
08.11.2016, 10:41

Eben genau das ist euer Problem: Ihr guckt nur auf Oberflächlichkeiten und wundert euch dann, wenn ihr auf die Schnauze fällt.

0

also ich habe meinen mann vor 30 jahren kenengelernt. er war so wie du dich beschreibst - ich liebe ihn immer noch . also hab ein bischen geduld, irgendwo ist die richtige für dich !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucifer93
07.11.2016, 17:22

Vielen Dank :)

0

viele stehen natürlich auf arschlöcher. das ding ist halt dass arschlöcher meistens so tun als wären sie rücksichtsvoll, nett und romantisch. vor allem junge mädchen erkennen das nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir stehen auf ein nettes, liebes, schüchternes, verständnis- und rücksichtsvolles ArschIoch! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja schüchtern ist eigentlich immer abturnend, egal ob Mann  oder Frau... man kann auch nicht-schüchtern und gleichzeitig kein Arloch sein... aber es ist allgemein bekannt und auch durch die Frauen selbst zugegeben, dass sie hauptsächlich auf dumme Alöcher stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RangerRubber
07.11.2016, 17:22

ne schüchternheit ist vor allem bei männern abturnend. bei mädchen geht das meistens vorausgesetzt sie ist nicht zu übertrieben schüchtern

0

Kann ich dir auch beantworten als Junge Frauen stehen auf Arschlöcher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucifer93
01.01.2017, 22:53

lässt sich machen...

0

Was möchtest Du wissen?