Habe Whatsapp-Kontakt eine Nachricht geschrieben und dann geblockt, hat er die Nachricht trotzdem bekommen?

4 Antworten

ein Häkchen bedeutet die nachricht wurde gesendet, 2 häkchen, die nachricht wurde zugestellt. und wenn einer oder beide blaue häkchen nicht deaktiviert haben heisst es dann nachricht gelesen.

wenn du also eine nachricht geschrieben und verschickt hast und danach den kontakt blockiert hast, ist die nachricht trotzdem raus...

das du nir ein häkchen siehst ist meines wisse s normal weil das system sagt, wurde blockiert also brauch ich keine ressourcen mehr für weitere aktionen. somit werden auch keine häkchen mehr "verteilt" 

er sieht es trotzdem. Bei mir war es so...ich war z.b in einer Gruppe und es haben in der Gruppe vllt 3 gelesen von 10 und ich bin danach gleich aus der Gruppe. Nach einem Tag bin ich da drauf gegangen halt auf den Chat aus langeweile und es waren 2 häkchen blau, und habe nachgeschaut. Es haben alle gelesen,obwohl ich schon laaange draussen war. Und einmal war es auch so, als ich jemanden danach gleich geblockt habe. Also Ja: er sieht es noch, kann aber nicht antworten. Also er kann noch antworten, das hat er mit Sicherheit getan, aber du wirst halt die Nachricht war er schrieb niemals bekommen halt. :D er kann aber immer ich deinen Status lesen und deine Profilbilder die du wechselst, ist dir schon klar oder :D :)

Hallo!

Er hat deine Nachricht trotzdem empfangen.

Grüße, Dreams97

WhatsApp Kontakte blockieren - was passiert?

Hey ihr Lieben, bestimmt wurde die Frage schon 20.000 Mal gestellt, aber ich erhalte nie die Antworten, die ich wissen will. Also: Wenn ich jemanden bei WhatsApp blockiere, dann sieht der doch nur meinen letzten Onlinestatus (für ihn wäre das dann doch der Zeitpunkt, zu dem ich ihn blockiert habe, auch wenn ich später nochmal online war). Wenn dieser Kontakt jetzt versucht, mir etwas zu schreiben, dann erscheint seine gesendete Nachricht mit nur einem Häkchen, nicht mit zweien, richtig? Und was ist mit mir, kann ich die Nachrichten, die ich von diesem Kontakt bekomme, dann trotzdem lesen? Sozusagen ohne, dass der Kontakt sehen kann, dass ich online bin und die Nachrichten lese? Danke schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Facebook Nachricht noch löschen durch Flugmodus?

Hallo:) Ich habe ausversehen eine Facebook Nachricht an jemand falschen geschrieben und abgesendet..aber noch bevor sie abgesendet war habe ich den flugmodus angemacht.Wird sie sobald der Flugmodus aus ist trotzdem gesendet?

...zur Frage

Whatsapp zeitweise offline gewesen

Hallo, ich musste leider mein iPhone 5s ab dem 30.12.2013 einschicken. Heute bekam ich mein neues und nahm dies sofort in Betrieb. Nun folgendes ich habe ein Backup aufgespielt indem auch Whatsapp mit dabei war. Problem ist sobald ich das Whatsapp starte und verifiziert habe habe ich nur Gruppennachrichten bekommen aber ich bin mir sicher in der Zeit haben sich auch noch Einzelpersonen bei mir gemeldet. Wie kann ich vorgehen um die Nachrichten wieder zu erhalten?

...zur Frage

Kerze in Whatsapp Profil...bedeutung?

Hallo, ich habe gerade gesehen, das ein paar Kontakte bei Whats app eine Kerze als Profilbild haben. Leider sind es kontakte, die ich wegen Sowas nicht anschreibe .. (Bekannte Von früher) und bei Google finde ich Nichts... Kennt jemand die Bedeutung Der Kerze? Es Ist immer die selbe ... LG

...zur Frage

wurde die nachricht gestern abgeschickt?

hallo😊
ich habe eine frage,undzwar hatte ich so um juli rum eine person auf instagram blockiert und sie mich auch.
Als wir wieder kontakt hatten haben wir versucht uns wieder gegenseitig entzublockieren er hatte mir ein „hey“ geschickt was aber bis heute nicht ankam.
Wir haben uns jetzt schon seit längerem wieder entblockt auf instagram und gestern kam auf einmal eine nachricht und sie wurde mir auch ganz normal als nachricht angezeigt,als hätte man sie mir grade geschickt.
Allerdings ist das datum 30.7.2017 also das diese nachricht am 30. abgesendet wurde. 
Kann es sein das diese nachricht nicht abgesendet wurde und die person sie dann gestern erneut abgesendet hat? Also das sie gestern abgesendet wurde,aber das datum halt der 30.7 ist weil es dort fehlgeschlagen hatte? 
Die nachricht die gestern ankam ist auch an oberster stelle von meinen nachrichten,obwohl dort vor 9 wochen stand.
Also meine frage : weiß jemand ob die nachricht gesendet erst abgesendet wurde weil sie am 30. fehlgeschlagen hat und die person sie dann gestern einfach erneut abgesendet hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?