Habe WhatsApp auf SAMSUNG Galaxy S4. Wie bekomme ich neue Teilnehmer integriert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einfach die Handynummer in dein Adressbuch einspeichern und in Whatsapp dann auf "Kontakte" drücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heggs
05.01.2016, 13:17

Danke für schnelle Antwort - aber das hat nicht geklappt. Habe den Partner gebeten, mir eine Nachricht zu schicken und dann hatte ich ihn!

0

Zu einer Gruppe hinzufügen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heggs
05.01.2016, 13:20

Danke für schnelle Antwort. Wollte einfach weiteren Einzel-Partner aufnehmen - klappte aber nicht (auch nicht über Kontakte etc). Habe
den Partner dann telefonisch gebeten, mir eine whatsapp-Nachricht zu schicken und dann hatte ich ihn!

0

0

0

Was möchtest Du wissen?