Habe wette verloren und mus jetzt bald als tanzmariechen tanzen Wie sieht hier das kostüm aus als jinge?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

soweit ich weis, wirst du eher eine art gardeuniform anziehn müssen. also keine strumpfhosen

das haben nun mal wetten ansich.meistens macht man sich zum gespött.

aber auch das geht vorbei.

so oder ähnlich wirst du dann die tobende menge unterhalten.

http://www.party-discount.de/$WS/party-discount/websale8_shop-party-discount/produkte/medien/bilder/gross/KOR7209.jpg

Google. Wird ja wohl nicht so schwer sein.