habe wespe die toilette runtergespült kann die wiederkommen?

12 Antworten

Nein.

Sie haben Sie ermordet. Das Insekt hat sein Leben ausgehaucht und ist ertrunken.

....Wenn Sie in Ihre Toilette schauen, müsste das eigentlich klar sein....

Nur wenn sie einen Taucheranzug anhatte! 

hahaha

1

hi, dumme Frage

aber sowas von dumm

und wenn man dann noch Deinen Nick ansieht ....

Wespe fiel ins Getränk - ist es noch trinkbar?

Eine Wespe fiel in meinen Lavendelsaft. Ich rettete sie natürlich. Doch kann man es noch trinken? Lässt die Wespe während dem "ertrinken" dem Gift freien Lauf?

...zur Frage

Kondom die Toilette Runtergespült?

Hallo Community,

Ich habe soeben etwas sehr sehr sehr dummes gemacht. Ich habe ein Kondom, eingewickelt in Toilettenpapier die Toilette runtergespült...

Woran kann ich jetzt erkennen, ob mein Klo verstopft ist oder nicht?

Und nach wie viel Tagen kann ich mir sicher sein, dass das Kondom komplett runtergespült wurde?

...zur Frage

Kreuzung zwischen Fliege und Wespe?

Ich habe heute ein Insekt gefunden, welches aussieht wie eine Fliege, aber auch wie eine Wespe. Gibt es Kreuzungen zwischen den Beiden? Habe 2 Fotos hochgeladen.

...zur Frage

meine toilette ist total verschmutzt, wie kann ich verhindern dass das passiert?

Ich habe heute gemerkt, das bei meiner toilette dort, wo das wasser zum spülen rauskommt, essensreste rauskommen. ich weiß das es total ekelhaft ist und ich habe grade versucht das alles auszureinigen. ich habe aber angst, das wenn meine mum mal meine toilette putzt das sieht und sie würde mich bestimmt fragen warum das essenreste sind, ist halt so wegen meiner bulimie. kann es denn passieren das meine toilette dadurch verstopft oder so? wie kann ich das verhindern? (ihr braucht jetzt nicht schreiben ich soll meine bulimie in griff bekommen, hier gehts nicht darum.) wie kann ich das am besten reinigen?

...zur Frage

Uhr weggespült ;(?

Hallo... Mir ist etwas ganz blödes passiert... Und zwar ist mir meine Armbanduhr beim runterspülen in die Toilette gefallen und mit runtergespült worden... :( Leider konnte ich den "Spülvorgang" nicht rechtzeitig stoppen...

Jetzt wollte ich fragen ob es da vielleicht irgetnwo eine Art Fundbüro oder ähnliches gibt, da meine Familie nicht viel Geld hat und es echt blöd ist, dass die Uhr jetzt weg ist :(

Bitte,bitte keine blöden Antworten ich find das grade echt blöd, dass das mir passiert ist :(

LG

...zur Frage

Was finden alle an Boku no Pico so schlimm?

Habe es gesehen, und finde daran nichts schlimm, eklig oder so. Bin ich unnormal, oder ist das nur dumme Massenpanik? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?