Habe wenn ich ganz weit mein Mund auf mache hinten an meine Zunge paar rote Bläschen was ist das?

2 Antworten

Vermutlich sind das ganz einfach Geschmacksknospen. Hinten sitzen die sogenannten Wallpapillen, die sind bei vielen Menschen relativ groß, aber auch völlig normal. Ohne ein Bild lässt sich das aber schwer sagen. Im Zweifel frag einfach deinen Arzt.

Hab das auch?...

Hausmittel gegen Bläschen an der Zunge und Geschmacksveränderung?

Seit zwei Tagen habe ich Bläschen im Mund (nur vorne an der Spitze) und eine leichte Geschmacksveränderung. Ich weiß gar nicht warum, weil ich eigentlich auch keine Lebensmittelallergie habe. Komischerweise ist dies erst aufgetreten, nachdem ich Erdnuss-Flips gegessen habe.

Kennt ihr Hausmittel gegen Bläschen an der Zunge und Geschmacksveränderung?

...zur Frage

Ich habe Bläschen auf der Zunge und es schmerzt, was ist das?

Ich habe seit Tagen Schmerzen in meinem Mund dachte aber dass ich mir nur auf die Zunge gebissen habe. Habe es mir aber gerade angeschaut und da sind so 2 komische Bläschen hinten am Rand meiner Zunge. Ich versuche schon die ganze Zeit heraus zu finden was das denn ist. Und nein das sind keine Aphten. (Ich weiß nicht ob das zusammen hängt aber ich schreib das einfach mal falls es doch so ist :D ich habe seit ca 1 Woche geschwollene Lymphknoten und sehr starke Bauchschmerzen.)
Hoffe jemand kann mir mehr darüber sagen

...zur Frage

Bläschen im Hals staubtrockene Mund was kann es sei?

Ich habe seit 4 Tagen einen staubtrockenen Mund egal was ich mache von Kaugummi bis zu sekt gurgeln nichts hilft und ich habe rote Bläschen im Rachen beim Arzt war ich schon aber ich habe angst das mehr dahinter steckt

...zur Frage

Ich habe ganz viele kleine rote bläschen auf der Zunge. Was ist das und was kann ich tun?

Hab kein plan was des is, die zunge fühlt sich auch so rau an und des Brend ein bisschen

...zur Frage

komische pickel oder bläschen auf meiner zunge

Ich hab seit ein paar Tagen so komische Bläschen auf der Zunge.

...zur Frage

Sollte ich mit Bläschen am Gaumen und an der Zunge zum Arzt?

Ich habe ein Bläschen am Gaumen im Mund entdeckt und genau das gleiche nochmal seitlich an der Zunge. Ist es was schlimmes oder hatte das jemand schonmal? Es rutscht auch zwischendurch hin und her. Es tut nicht weh aber ich spür es beim schlucken leicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?