Habe wenige Freundinenn. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich bin auch 16 und männlich ich bevorzuge mädchen als freunde habe auch eine beste freundin einen besten freund 2gute freunde mit denen ich regelmäßig was mache und die ich auch schon lane kenne sonst hab ich kaum was mit jemandem zu tun außer ab und zu mädchen ^^ ist normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HAHA EY IST DAS EINE ERNST GEMEINTE FRAGE?????" Ist es normal mit 16 kein sec gehabt zu haben" MÄDCHEN oder was auch immer auch immer das Leben besteht nicht aus sex alter mit 16 keinen sex gehabt zu haben ist das normalste was sein kann!! Mit 16 versteht man nix unter wahren sex oder liebe ( meistens) das sind Kinderbeziehungen oder spaß Beziehungen ! Natürlich auch ernst gemeinte aber in diesem Jahren hat sich die Generationen geändert .Frag dich also nicht mit 16 ob es schlimm ist das du noch nicht hattest!!!! Es ist es nämlich nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BoserGandalf
13.01.2016, 23:31

ich bin n junge :)

0
Kommentar von Kikoolimooo
13.01.2016, 23:32

Gilt auch für dich haha

0

Was möchtest Du wissen?