Habe wenig / bis kein Hunger, unregelmäßige Verdauung was ist das?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Deine Angaben reichen nicht um eine angemessene Antwort geben zu können. Alter wäre durchaus wesentlich. Dann das Ernährungsverhalten, die Frage nach Stressfaktoren, die Flüssigkeitsmenge, Bewegungsmangel oder nicht. 

In der Pubertät vor allen Dingen kommt es in unserer Gesellschaft durchaus häufig vor dass Menschen mit ihrem Essverhalten ins Schleudern kommen. Die Gründe liegen in unserer Gesellschaft begründet. Will ich jetzt nicht näher drauf eingehen. Gibt es reichlich und schon lange Fachliteratur zu. Und mittlerweile dank Internet auch online reichlich Informationen. 

Dann fallen mir sehr viele Gründe ein die durchaus von einem Internisten abgeklärt werden sollten. Es sei denn Du hast bisher Übergewicht gehabt und Dein Körper hat einfach keine Lust mehr sich so abzumühen. Auch dieses Phänomen kann vorkommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?