Habe welliges Haar von Natur aus muss daher jeden Tag meine Haare föhnen um sie glatt zu bekommen.Hilft es, wenn ich meine kompletten Haare sehr kurz schneide?

2 Antworten

Ich habe genau das getan und ich bereue das:D Ich hatte sehr lange Haare(bis zur Taile) und lockig, musste Sie jeden Tag föhnen und glätten um sie glatt zu bekommen weil mich die Locken immer gestört hatten. Dann habe ich sie mir zu einem Bob geschnitten weil sie oben nicht lockig waren sondern eher in der mitte und an den Spitzen. Aber seitdem wachsen sie viel zu langsam, jetzt gehen sie mir bis zum Bh- Verschluss und die Locken sind wieder zurück. Du kannst tun was du willst, die werden wieder kommen:D

Nein, deine Haare sind dann leichter und wellen sich somit umso mehr. 

Von Natur aus glatte oder lockige Haare?

Was findet ihr besser :)

...zur Frage

Können bei manchen Menschen die Haare nicht mehr wachsen?

In meiner Klasse ist ein Mädchen, seid der 5.Klasse (sind jetzt in der 9.), hat sie die selbe Haarlänge, die sind immer über der Schulter, kann es wirklich sein das bei manchen Menschen die Haare nicht mehr wachsen? Sie meinte auch das sie sich die haare garnicht schneidet

...zur Frage

Nach Haare glätten werden sie wieder lockig - glatt bleiben?

nochmal die frage weil anscheinend wurde sie total falsch vestanden. ich möchte NICHT glatte haare für immer haben. viele haben mir darunter geschreiben, dass es mittel so wie für dauerwelle dauerglatte haare gibt. sowas will ich nicht. sie sollen NUR FÜR DEN ABEND / TAG glatt sein. d.h. ich geh mittags auf ne party bis abends und dann glätt ich sie davor und dann will ich, dass sie bis am ende der party glatt bleiben, nach dem duschen oder schlafen etc. können sie wieder so wie vorher sein. gibt es irgendwelche mittel, wie sie länger glatt bleiben (den ganzen abend!!)? weil bei mir werden sie nach einer stunde ca wieder wellig. ich habe glattes bis welliges eher welliges langes haar.

...zur Frage

Wellige Haare glatt bekommen nach dem duschen?

Ich habe von Natur aus wellige Haare.
Ich möchte morgen aber etwas glatte Haare haben. Ich will sie nicht glätten da meine Haare schon etwas kaputt sind.
Ich wasche gleich meine Haare
Soll ich meine Haare föhnen,von Luft trocknen lassen oder direkt Bürsten dann föhnen?
Wie werden sie am glättesten ?

...zur Frage

Werden meine haare glatt wenn ich sie schneide?

Also ich hab wellen und die spitzen sind lockig, und habe lange haare. Ich werde heute meine haare kürzer schneiden lassen, werden die dann glatt ? Weil die spitzen sind ja lockig

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?