Habe wegen fehlender registry mehrmals die systemwiederherstellung benutzt es hat aber nie funktioniert warum?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich verstehe nicht, wie deine Registry "fehlen" kann. Fomatiere deine Festplatte und installiere Windows 7 neu. Wichtige Daten sollest du vorher logischerweise auf einem USB-Stick oder einer externen Festplatte speichern. Es könnte so ziemlich alles sein, von Treiberinkompatibilitäten bis Hardware-Defekte und Softwareprobleme.

Ich hab die registry gecleart wollte lediglich nur meinen pc säubern mit einem programm und das backup von dem programm funktioniert auch nicht.windows kann ich nicht neuinstallieren mir fehlt das geld spare grad auf etwas wichtigeres.

0
@radioactive7

Du musst für Windows 7 nichts zahlen, sofern du bereits einen legal erworbenen Lizenzschlüssel hast. Diesen Schlüssel kannst du für dein Windows erneut verwenden. Lade dir die .ISO Datei von Windows 7 herunter und brenne sie ggf. auf CD oder speichere es auf einem USB-Stick oder externer Festplatte. Solltest du einen Komplett-PC besitzen, müsste eigentlich eine Recovery-Disc beigelegt worden sein, die du zur Wiederherstellung nutzen kannst.

0
@W1tcher

Was für einen lizenzschlüssel? Wo ist der? Und wie lad ich mir die .iso datei runter...meine mum  hat den karton vom pc weggeschmissen danke mama -.-

Oh und danke für die antwort ::)

0
@radioactive7

Man muss, um Windows zu aktivieren, einen Lizenzschlüssel eingeben. Du scheinst einen Komplett-PC zu haben, dort sind die meistens auf der Rückseite vom Gehäuse neben der Seriennummer zu finden. Versuche mal die Recovery-Disc zu finden, da du somit keine .ISO herunterladen musst. Die legst du nach der Formatierung deiner Festplatte in den PC ein und drückst während des Bootvorgangs mehrmals die Taste F8 oder F11. Das ist von Mainboard zu Mainboard unterschiedlich. Somit kommst du ins Bootmenü und wählst dein Laufwerk mit der Recovery-Disc aus. Nun kannst du Windows neuinstallieren.

0

Was möchtest Du wissen?