Habe wegen Druckausgleich druck auf denn Ohren, was kann ich dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schlucken oder Gähnen. Das hilft immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja! Nasenspray.
Meinst du mit deiner Frage, dass du dir die Nase zugehalten und dann gepustet hast?
Es könnte Wasser hinter dem Trommelfell sein, das bekommst du eventuell Nasenspray weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Felixvonderlade
05.02.2017, 23:27

durchs ohr oder durch die nase nehmen

0
Kommentar von 0CmdrData0
05.02.2017, 23:30

durch die Nase. Das befreit die Nebenhöhlen, damit das Wasser abfließen kann

0
Kommentar von 0CmdrData0
05.02.2017, 23:34

einfach ganz normal das Nasenspray benutzen und abwarten. Das kann auch mal ein paar Tage dauern. Ich konnte mal auf beiden Ohren schlecht hören deswegen, sollte Morgens und Abends ganz normal Nasenspray nehmen und am nächsten Tag war es besser.

0

Viel gähnen bzw. allgemein aus dem Mund atmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nasenspray

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?