Habe "Wasserflecken" in weißer Wäsche, leider ein nasses Handtuch im Wäschekorb gehabt, wie bekomm ich die Flecken raus?

1 Antwort

ich würde es erst einmal mit etwas Essigwasser probieren. Bei Chlor ist ja auch die eventuell vorhandene Farbe hin.

Sind wie erwähnt ja weiße klamotten.
Wie funktioniert das mit Essig? Welcher Essig sollte das sein?

0
@MiaKlingli

ich nehme immer Essigessenz 25% und schütte etwas Wasser dazu. Kann ja nichts passieren. Danach die Wäsche rein und an den Stellen schön mit dem Essigwasser schrubbeln. Danach Wäsche mit klaren Wasser ausspülen. Mal gegen das Licht halten da sieht man ob die Flecken raus sind.

0

Gelbe Flecken auf weißer Wäsche NACH dem waschen?!??

Wie passiert das ?! Und noch viel wichtiger wie bekomm ich sie wieder raus ?????

...zur Frage

Wie kriege ich endlich den blauen Fleck aus meinem weißen Handtuch?

Hallo,

ich habe ein weißes Handtuch mit anderer Wäsche gewaschen, das Handtuch hat ein paar blaue Flecken bekommen. Wie kriege ich diese raus?

Zunächst habe ich es mit Fleckensalz für Weiß- und Buntwäsche behandelt, aber es half eigentlich rein gar nchts, Flecken noch da. Dann habe ich Entfärber Mittel gekauft, aber das färbte das Handtuch an weißen Stellen eher gelb und da wo es eh bereits blau gefärbt war, wurde es nun grün! (Gelb und Blau ergeben dann den Grünton).

Lege ich das Handtuch nun wieder in das Fleckensalz, dann habe ich festgestellt, dass grün wieder verschwindet und gelb auch, aber die blauen Flecken sind wieder sichtbar!! Ohman...

Was kann ich denn nun tun um diese paar blauen Flecken loszuwerden?

Bin für Hilfe dankbar

Grüße

...zur Frage

Hilfe! MAKEUP-FLECKEN!?!?

Wegen meinem Bruder sind auf meinem blauen Kapuzenpulli Makeup flecken (Foundation) am Kragen und an den Ärmeln -.- Ich habs schon mit Spüli versucht. Kein Erfolg. Ich habe es mit Fleckenlöser versucht. KEIN ERFOLG. Es hat schon 2 Wäschedurchgänge hinter sich. Wie kann ich die Flecken entfernen? Sind die Flecken schon zu 'tief'? Gibts noch Hoffnung?

...zur Frage

Wasserflecken am Handydisplay

Hallo, vor ungefähr einer Woche war ich schwimmen und mein iphone lag in meiner Tasche, in der später mein nasses Handtuch lag. Doch als ich das handy angemacht hab waren auf weißem display viele helle Flecken zu sehen. Inzwischen sind sie weniger geworden aber auf einer Stelle bleiben die iwie.. Denkt ihr dass diese garnicht mehr weggehen bis ich es nicht reparieren lasse? Mit reis hab ich es auch schon probiert.. Ich danke für jede Antwort :)

...zur Frage

Wäsche verfärbt. Weisser pulli blaue flecke

Hey meine tante hat meinen teuren pulli gewaschen mit hellblauen jeans und jetzt hat mein weisser pulli blaue flecken -.- was kann ich tun ?

...zur Frage

Braune Flecken auf weißer Wäsche

Hab in letzter Zeit festgestellt, dass sich nach dem waschen auf manchen weißen Teilen braune Flecken befinden. Nehme an es liegt an der Waschmaschine bzw.. Waschtrommel. Was kann ich dagegen tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?