Habe Waschmittel verschluckt und nun starke Halsschmezen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also in Waschmittel sind viele verschiedene Stoffe enthalten, z.B. Säuren, Laugen, Tenside. Je nach Zusammensetzung des Herstellers auch Duftstoffe, etc.

Was hat der Arzt dir denn gegeben? Also ich würde Sabsimplex empfehlen und vielleicht eine Erste Hilfe Maßnahme von 200 - 400 ml Wasser trinken, in kleinen Schlücken (nach Sabsimplex!).

Wenn es nicht besser wird, auf jeden Fall noch mal zum Arzt! (Dann aber zu einem anderen!)

Wiso hast du das denn überhaupt verschluckt? 😵
Hm, ich würde zu nem anderen Arzt gehen.....

Was genau hat dir denn der Arzt gesagt was du machen sollst? Und was davon hast du bis jetzt getan?

Hund hat schluck Beschwerden?

Hallo, mein kleiner Mini Chihuahua hat Schluckbeschwerden seit gestern morgen. Ich habe mich schon ein bisschen im Internet umgesehen und ähnliche Beiträge gefunden nur hieß es da immer der Hund schluckt oft und schleckt alles ab ... Das macht er überhaupt nicht. Er frisst normal ,Durchfall hat er auch nicht . Nur eben wenn man ihn etwas zu fressen gibt streckt er seinen Hals lang und schluckt sichtbar und laut. Manchmal muss er dann auch würgen mit offenen Maul und sein Bauch zieht sich dann so zusammen. Gebrochen hat er gestern beim spazieren gehen zweimal seit dem aber nicht mehr.

Ich weiß das die häufigste Antwort seien wird: Ab zum Tierarzt! Nur ich wohne auf einer ländlichen Gegend der nächste Tierarzt ist meiner Meinung nach nicht der beste. Er spritzt egal was ist immer gleich Schmerzmittel obwohl der Hund keine schmerzen hat. Ich denke das macht er nur, damit die Rechnung dann teurer wird ... Egal was der Hund hat , immer gleich Schmerzmittel geben und dann verlangt sie 60€ ... Ich müsste also wenn zum Tierarzt dann zum nächsten das wäre dann eine Tierklinik auch nicht grade günstig. Also meine Frage muss ich Panik machen und schnell zum Tierarzt (Koste es was es wolle es geht um meinen Hund!) oder soll ich lieber abwarten ob es besser wird wie gesagt er frisst und läuft rum ist nur ein bisschen ruhiger als sonst und schluckt nur komisch wenn er frisst , nicht andauernd.

Bedanke mich schonmal für hilfreiche Antworten und verzichte gerne auf: " Ein Hund kostet nunmal Geld das sollte man sich vorher überlegen" etc. ...

Das weiß ich selber! Liebe Grüße

...zur Frage

WhatsApp Kettenbriefe, nervig oder durchdacht genial?

Soll ich ganz ehrlich sein was ich von diesen Kettenbriefen halte.

Ich finde man sollte die Leute die das gemacht haben sogar belohnen. Weil das so wie ich das sehe ein Prüfung ist. Eine prüfung für die Dummheit der menschen guckt euch mal um. Warum gibt es so viele leute die sitzenbleiben und auf real schulen geschickt werden. Bestimmt gibt es auch leute die Gründe haben und sich wirklich bemühen aber die meisten sind einfach nur faul und denken sich: Zitat:

Lieber fünf mal nachgefragt als ein mal nachgedacht

marc uwe kling

Aber ein bisschen ist auch musik schuld. da brauchen wir jetzt keine diskussion. fast JEDER sänger endet... nun ja das wisst ihr schon das muss ich nicht erklären denn lieber fünf mal nachgefragt als ein mal nachgedacht.

was haltet ihr davon, wenn man sich wirklich umschaut dann hat man das gefühl die halbe welt besteht aus idioten

und bitte im internet achte ich nicht auf rechtschreibung also will ich jetzt nichts von, du bist doch selber dumm du fanboy, sehen. nur eure meinung was man mit diesen kettenbriefen jetzt anfangen soll.

...zur Frage

👉👉👉😷Halsschmerzen, Schwindelig, was hab ich?😷👈👈👈

Hallo Leute, ich hab heute Morgen Halsschmerzen bekommen + schluck Beschwerden, dann war mir so schwindelig. Danach hab ich Kopfschmerzen bekommen und jetzt bin ich müde und hab Schüttelfrost Was denkt ihr habe ich?(Ferndiagnose) Danke im vorraus

...zur Frage

Wäsche mieft trotz Persil Color Megaperls und Lenor Weichspüler

Ich habe seit nem halben Jahr eine neue Bauknecht Waschmaschine und seit dem öfter miefende Wäsche trotz teurer Waschmittel und Weichspüler. Mit meiner Waschmaschine zuvor hatte ich diese Probleme nie. Nehme immer eine ganze Kappe (85ml) von Persil und eine dreiviertel Kappe (110ml) Weichspüler. Laut Weichspülerfach ist das auch schon die Maximumsgrenze. Die Trommel mach ich nie zu voll, es passt immer mehr als eine ganze Faust oben drauf. Und ich wasche eigentlich alles mit dem Buntwäschegang, nicht mal Pflegeleicht. Trotzdem mieft die Wäsche meist bei 40 Grad. Bei höheren Temperaturen ist mir das nicht aufgefallen. Aber ich kann ja nicht alles mit 60 Grad waschen... Habe die leere Maschine auch öfter mal mit 90 Grad und Zitronensäure durchlaufen lassen. Dann gehts ein paar Wäschen und schon fängts von vorne an. Was mach ich denn falsch? Muss ich noch mehr Waschmittel reintun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?