Habe was von BH Körben gehört, wo gibt es diese?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Fake des Tages? Meinst evtl. BH-Körbchen. Die BHs klemmt man nicht zwischen sondern um die Brüste, damit nichts verformt wird. Die Kugeln kannst Du nicht im Kleiderschrank aufbewahren, sondern musst Du immer mit Dir rumtragen. Die Kugelkörbe kann man in jedem Dessous-Geschäft kaufen. Der Preis richtet sich nach der Qualität.

Huch, gibt es wirklich. Was nicht alles erfunden wird, wo es doch ein einfaches Wäschenetz auch tut. :-)

0

Ich verkaufe solche Waschkugel kostet 25€ 2-er Set :)

OK, und wo kann man diese Kugeln zum BH's waschen bestellen? Ich bin auch auf der Suche nach solchen runden Helfern :)

0

OK, und wo kann man diese Kugeln zum BH's waschen bestellen? Ich bin auch auf der Suche nach solchen runden Helfern :)

0

Hallo, geh doch 'mal auf schaefer-boutique.de und gib dann in der Suche "BH-Wäschekammer" ein! Dort kosten sie 5 Euro, ich werde mir auch welche bestellen! Ich hoffe, Dir geholfen zu haben, herzliche Grüße

Hab mir die BH-Wäschekammer gekauft. Bin leider sehr unzufrieden. Die Kanten der Kugelöffnungen sind sehr scharf. Der Stoff des BH´s wird dadurch kaput. Die Wäschkugel ist leider nicht zu empfehlen. Ich schick das Ding wieder zurück.

0

Was es nicht alles gibt ;-)

http://www.3pagen.de/productDetail.do?page=0&perPage=1&productDetailBackTo=categorySearchAll&search=all&pk=efLHhdTJ5PDG2NrDZWm3na-142

Was möchtest Du wissen?