habe was mit meiner BF gemacht

6 Antworten

Sex mit Gemüse... Naja. Nein, das einzige was passieren kann, das ihr euch eine bakterielle entzündung holen könnt, da die gurke nicht ganz sauber ist. Es sei denn ihr habt ein Kondom drüber gestreift, wovon ich bei der "Fragestellung" nicht von ausgehe.

Ehm naja ich würds nicht machen, weil die gurke bespritzt gewesen sein könnte und das ist nicht gut, deswegen kauft euch nen dil'do oder so alter wird eh kaum überprüft

Hab mit Gurken jetzt keine Erfahrung, aber würde davon abraten, sie bis zum Anschlag reinzuschieben g Aber dass der Muttermund bei so Spielereien kaputt geht, wag ich doch zu bezweifeln...

Mein bruder will mich nicht auf der party haben. ratschläge?

ich weiß nicht genau, ob sowas hier hin gehört, aber ich wusste auch nicht wohin sonst damit. :D

also es geht darum, dass ich (weiblich, 15) gern zu einer feier von freunden gehen würde, wo mein bruder (17) auch sein wird. eigentlich verstehen wir uns super, nur manchmal ist er ein bisschen stressig. weil mein freund einer seiner guten freunde ist, haben wir einen ziemlich gleichen freundeskreis, hat auch bis jetzt gut geklappt, nur stresst er wegen diesem wochenende rum. er sagt er möchte nicht seine kleine schwester da haben. allerdings versteh ich das nicht, weil auf der party gehen wir uns eh aus dem weg und was er macht ist mir egal, ich hab da auch nichts mit ihm zu tun und lass ihn machen. trotzdem hat er ein problem damit.

hat jemand einen ratschlag, wie ich ihn überzeugen kann, dass es nicht so schlimm ist? oder kann ihn da jemand verstehen und mir das erklären? (:

...zur Frage

Wenn ich eine Gurke schäle, in welcher Richtung mache ich es?

Kann es sein, dass die Bitterstoffe der Gurke sich verteilen, wenn ich in dr falschen Richtung schäle?

...zur Frage

Sex hat nicht geklappt

Hallo Leute, am Wochenende habe ich nun das 2 mal bei meinem Freund geschlafen. Dieses mal sind wir uns ziemlich nahe gekommen und wollten auch miteinander schlafen. Für mich wäre es das erste mal gewesen. Er hat schon ziemlich viele Erfahrungen. Kommen wir auf den Punkt... Als er das Kondom übergezogen hat War noch alles in Ordnung doch kurz bevor er in mich hinein wollte wurde er schlaff... ihn War das mega peinlich und ist erstmal aus dem Zimmer raus gegangen :/.. Ich weiß nun nicht ob es an mir lag, denn ich habe eigentlich nur machen lassen, weil ich Angst hatte etwas falsch zu machen.. Ich hatte zwar kurz seinen Penis in der Hand mehr aber auch nicht.. Ich weiß nicht was ich machen soll .. wie ich ihn befriedigen kann.. Es ist halt mein erstes mal traue mich noch nicht viel ,weil es Alles für mich neu ist und ich kann auch verstehen das er schlaff geworden ist.. Aber ich hab echt angst das es beim 2 versuch wieder passiert.. Deshalb ist meine Frage wie kann ich ihn am besten befriedigen?

...zur Frage

Wie damit umgehen, dass einem nicht geglaubt wird?

Morgen,

vorab, es handelte sich um eine On/Off Beziehung, aus der wir eine normale Beziehung aufbauen wollten.

Das Ganze kam am Wochenende durch eine sehr dumme und banale Situation ins Rollen (Picknick geplant, ich fahre überall hin, wenn sie den Einkauf größtenteils übernimmt, damit kam sie zuerst nicht zurecht).
Regeln wollte sie es über das Handy, worauf ich es aus Erfahrung abgeblockt habe.

Das Hauptproblem bestand dann darin, dass sie sich nach einer sinnlosen Diskussion am Handy mit einem gemeinsamen Kumpel in der Stadt getroffen hat und ihn auf ein Thema ansprach, bei dem wir letztes Jahr immensen Streit hatten:
In einer Off Zeit letztes Jahr, hatte sie einen neuen Freund, den sie kurz wegen mir wieder verließ, weil sie nach 1 1/2 Monaten Funkstille zu große Sehnsucht bekam. Sie ließ mich wieder sitzen, kehrte zu ihm zurück und ich ging einige Tage später auf eine Feier, wo ich Bekannte getroffen hatte - darunter eine Frau, die ich nicht kannte. Aus der Trauer heraus und weil es mir egal war (Alkohol sei Dank..), tanzte ich mit dieser Frau sehr innig (rumgemacht), obwohl ich wusste, dass sie einen Freund hat. Ich weiß nicht, welche Art von Beziehung die beiden führen. Dem gemeinsamen Freund, erzählte ich, dass da was lief, aber zum Glück nicht mehr.
Diese Frau traf nach der Feier paar mal wieder, weil sie mir bei der Verarbeitung des Kummers auf einer freundschaftlichen Basis helfen wollte.

Typische On/Off Geschichte: Der Kontakt kam zu meiner Ex wieder zustande, so dass wir auch wieder zusammen kamen. In der Zwischenzeit erzählte ich ihr auch, was da mit der anderen passiert ist, hätte ich nicht tun brauchen. Da reagierte sie schon sehr negativ drauf und dieses Thema "andere Frau" läuft bei ihr auf sehr dünnen Eis.

Und genau dieses Thema sprach sie bei unserem Kumpel erneut an, der leider darauf einging.
Daraufhin kamen Anschuldigungen per Handy, dass ich nicht ehrlich bin und ein Lügner sei, weil sie glaubt, dass ich mit der anderen Frau geschlafen habe.
Ich verstehe diese Eifersucht nicht, weil sie zu der Zeit selbst vergeben war.

Gestern rief sie mich dann an und meinte, sie kann nicht mehr und will sich auch nicht mit mir treffen, weil sie Angst hat, dass wir uns dann wieder nahe kommen und sie sich wieder auf mich einlässt. Wegen vergangenen Sachen hätte sie auch Angst.
Und dann kam wieder das Thema mit der anderen Frau und warum ich nicht ehrlich zu ihr sein kann, warum ich es nicht zugeben kann, dass ich mit der geschlafen hatte. Sie hat mir schließlich auch alles erzählt. Danach legte sie auf und blockierte meine Nummer.

Dabei habe ich nicht mit der anderen geschlafen. Ich kann bzw. muss damit ja leben, dass sie nicht mehr will. Aber ich komm damit echt nicht klar, dass sie mit dieser Unwahrheit geht und mir nicht glaubt. Vielleicht weil es für sie dann einfacher ist zu gehen?

Es zermürbt mich innerlich so sehr.. ich war immer sehr ehrlich zu ihr. Habt ihr deswegen möglicherweise Tipps, wie ich mit dieser Situation umgehen kann?

...zur Frage

Ich verstehe meine beste Freundin nicht mehr :( ( soory die frage kamm schonmal )

allso ich bin ein junge 16 jahre alt meine bf ist 16 und ein mädchen , wir kennen uns schon seit der 1 klasse und sind jetz in der 9 sie hat ein freund schon seit 2 monaten oder so ..., allso ich bin singel und als sie mall bei mir gepennt hat allso ich weiß nicht wie ichs erklärn soll allso ich sie und ein paar freunde waren halt in so nem hottelzimmer in der art und sie hat halt bei mir geschlafen sie wollte es das ich mich zu ihr lege allso hab ichs ja mal gemacht beste freunde halt undso , dan fragte sie mich kannst du dein arm um mich legen , hab ich dan auch gemacht und dacht auch jetz nichts schlimmes dabei oder findet ihr´s schlimm ? naja das hauptthema kommt gleich nur die forgeschichte ist das grade , und ja dan sind wir halt am nechsten morgen aufgewacht hab sie halt gefragt hast gut geschlafen dies das hat sie halt gehsagt ja aber sie hat ihrgendwie schmerzen hab ich natürlich gleich gehsagt ja soll ich dir was holen du hast doch tabletten dafür dabei sie sagte aber ne ne geht schon ich und sie waren auch bischen noch wach gelegen und hab halt mein arm um sie gehabt und haben abends noch viel gelacht dan hörten wir die anderen sagen Oh sind die süß zusamen sagten sie da öfter und dan sind wir eingepennt ihrgendwan dan beim aufwachen hörten wir wieder von einer freundin von uns beiden schau wie süß die beiden sind , so soviel dazu dan hat sie 3 tage fast nicht mit mir gredet dan nach den 3 tagen hab ich mit nem mädchen bedeutungslos rumgemacht seit dem sagt sie wie kannst du nur du bist so arrogant geworden undso jetz is sie voll abweisend aber redet mit mir oft drüber warum ich das gemacht habe was ich nicht verstehn kann war das den so schlimm ? naja im entefeckt ist meine frage kann mir einer ihr verhalten erklären ? Wir reden sehr wenig und wenn wir mall reden is es weil sie mit dem thema anfängt ps soory meine rechtschreibfehler hab nich drauf geachtet

...zur Frage

Ich will keine sexsucht haben?

Ich bin m/15 Jahre alt und fühle mich wie eine sch....Das sag ich nicht einfach wortwörtlich,weil ich finde das es wirklich ist und ich nicht weiß was ich machen soll..

Also ich fang mal an wie es alles angefangen hat.Als ich 13 war,war ich für 5 Tage bei Besuch und die hatte 2 Kinder.Naja das eine Kind war auch 13 und der andere war 15 und war fast nur bei seiner Freundin.naja eine Nacht haben wir uns angefangen anzufassen bis ich dann anfing zu bla..sen...ich war noch Anfänger dadrin... das Problem war das ich viel zu süchtig würde,denn als wir uns abends im Bett hinlegten.habe ich die ganze Zeit geblasen ich glaube ungefähr 4 std er ist ungelogen ich weiß nicht wie oft gekommen,aber schon sehr oft und nachdem er wieder gekommen ist hab ich weitergeblasen...am nächsten Tag hat er mich sogar durchg..nommen ganz oft....mir hat’s gefallen auch wenn wir unerfahren waren.Naja ich will keine Lebenssttory draus machen,also 3 Monate später war ich auch bei einem anderen Freund M. M. Fand meine bf geil und ich wollte unbedingt sein Schw.anz sehen und anfassen und habe die ganze Zeit nur gelogen,dass meine bf das wollte,sonst hätte er das nie zugelassen.Als die Sommerferien waren,trafen wir uns und ich sagte das meine bf vllt kommt(was natürlich eine Lüge war) und dann haben wir wieder wop gespielt und irgendwann kam es dazu das ich Blase und so und hell war das geil.seiner war Vorallem auch so groß und ich hab es geliebt.Ich wollte mich nur mit ihm treffen um ihn immer ein zu blasen.Am Anfang hat er erwiedert und meinte das wir das nie wieder machen und so aber es hat nie geklappt,denn irgendwann hat er mich jedes Mal gefickt und ich hab es geliebt,bis er eines Tages weggzog was mich so traurig machte.Ich wollte wieder schöne Gefühle haben,also naja jetzt denk ich mir so DU MUSST WAS DADGEGEN TUN,denn vor paar Wochen hab ich mit meinen Cousin geschlafen,er wollte es nicht denn wir haben wop gespielt und ich wusste das er mit beweisen wollte,dass er sich alles traut.aich hab das ausgenutzt und lies mich im Urlaub ganz oft f...cken und bei ihn zuhause,aber es wird Zeit das ich damit aufhöre habt ihr ein Tipp wie ich aufhöre se....xsüchtig zu sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?