Habe was für meine Fachabi Bewerbung vergessen kann ich das auch abgeben wenn ich in der Schule angenommen werde?

2 Antworten

Warum haben das deine Eltern nicht für dich gemacht? Normalerweise brauchst du keine Angst zu haben. Schulen sind keine Eliteunis. In manchen deutschen Bundesländern gilt sogar die Schulpflicht bis 18 d.h. dann muss dich sogar eine Schule aufnehmen. Ansonsten geh halt mit deinen Eltern im rl vorbei und bewerbe dich. Wie geschrieben es ist eine stinknormale Schule und keine Eliteuni. Da werden sie dich schon nehmen. Viel Glück :) .

Die meisten Schulen fragen dann meist nochmal an wegen fehlender Dokumente.

Ich würde es aber trotzdem recht bald Per Post oder Mail nachschicken. War bei meiner Bewerbung kein Problem.

Name bei Lebenslauf vergessen?

Hallo Community,

gestern hab ich per E-Mail Bewerbungen abgeschickt. Jetzt ist mir eingefallen, dass ich beim Konventieren der Dokumente ausversehen meinen Namen unten beim Lebenslauf vergessen habe. Ist das Schlimm? :/

...zur Frage

Bewerbung Datum fehler schlimm?

Hallo Habe demletzt eine Bewerbung abgegeben und mir ist eben aufgefallen das ich 2015 statt 2016 auf dem Bewerbungsschreiben stehen hatte und im Lebenslauf ist es richtig..... Ist das schlimm?

...zur Frage

Falsche Zeitrahmen im Lebenslauf

Leute wollte gerne wissen ob es schlimm ist wenn ich aus Versehen beim Schulbildung falschen Zeitrahmen aufgeschrieben habe. Ist mir erst aufgefallen nach dem ich die Bewerbung abgegeben habe. 😢😢

...zur Frage

Würde mich dich Fachoberschule annehmen?

Hey unzwar habe ich im letzten Jahr Juli 2017 mein Realschulabschluss bekommen und zurzeit mache ich ein Jahrespraktikum in einem Hotel und meine Bewerbung fürs Fachabi Wirtschaft habe ich schon direkt am Anfang abgegeben Oktober war es.

Jetzt habe ich etwas Angst das die mich iwie nicht annehmen muss ich Angst haben das ich den Platz nicht bekomme? Weil ich mache ja ein Jahrespraktikum und bin ja nicht in der Schule etc also schulischer Stoff etc

...zur Frage

Aussagekräftige Bewerbung für Berufsschule?

Hallo Leute ich möchte mich morgen für eine Berufsschule anmelden und auf der Internet Seite steht,das ich eine aussagekräftige Bewerbung schreiben muss+Lebenslauf anmeldeformular da abgeben muss und gestern hat mich ein Mädchen angersprocjen und sagte,dass sie ohne Bewerbung dahin gegangen ist und sie angenommen wurde soll ich jetzt eine machen oder es sein lassen und wenn ja wie soll sie aussehen ist ja nur eine Berufsschule kann da nichts großartiges schreiben...

...zur Frage

Lebenslauf: Noch nicht abgeschlossene Ausbildung

Hallo, da ich zur Zeit mein Fachabi mache mit zusätzlicher Ausbildung, muss ich ein Praktikum machen. So, bei einigen Angaben im Lebenslauf bin ich mir nicht sicher... ich besuche zwar die Schule und mache dort ja parallel die Ausbildung, nur wie schreibe ich das in den Lebenslauf, wenn Fachabi und Ausbildung noch nicht abgeschlossen sind?

Zur Zeit habe ich die Variante mit: seit 2012 - Ausbildung zum

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?