habe was dummes an ein mädchen geshrieben!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

immer ehrlich bleiben... sag ihr (am besten nett und freundlich) das es zwischen euch nichts wird weil du in die andere bist und sag vielleicht das ihr beste freunde seid und das auch so bleiben soll, da du dies nicht durch eine beziehung kaputt machenwillst und keine gefühle für sie empfindest. Sie ist deine beste freundin sie wird das verstehen. Wird aber schwer für sie sein aber sie wirds verstehen

Du wusstest es doch nicht und :Deine beste Freundin braucht die Klarheit, damit sie sich die Verliebtheit in Dich abschminken kann.

sag ihr das du ihr nciht wehtun willst aber ist doch gut wenn das ganze raus ist und sie das weiß

wenn sie etwas von dir will geh zu ihr. Die andere will eventuell gar nichzs von dir. Und in Zukunft pass auf wem du was erzählst. Mit so etwas geht man ja auch nicht Hausieren.

Das ist nichts dummes! Woher sollst du wissen das die beste Freundin dich liebt! Sag ihr das es dir leid tut und du nichts wusstest! Aber es ist ja auch so, sie hat es jetzt erfahren und man kann nichts machen, wenn man vorher nichts wusste!

Mfg Pablo ;)

Oha xDDDD Fail!

schreib aber jetzt

im grunde genommen kann ich schreiben was ich will ich mag dich trotzdem am meisten oder sowas ^^

Was möchtest Du wissen?