Habe was bei Saturn gekauft und mit karte bezahlt, wenn ichs umtausche bekomme ich das Geld bar?

3 Antworten

Ich habe vor 2 Tagen etwas bei Saturn zurückgegeben und vorher auch per EC-Lastschrift bezahlt. Das Geld wird mir nun zurück überwiesen, die Ware habe ich schon abgegeben aber als Beweisstück ein Blatt mit der angegebenen Rückabwicklung. Laut Aussage des Saturn-Mitarbeiters werden Barauszahlungen wenn vorher per EC-Lastschrift gezahlt worden ist nur bis 50 EUR vorgenommen. Darüber hinaus Rücküberweisung, da man sich den Betrag ansonsten doppelt zurückholen könnte -> Lastschrift zurückgeben und zusätzlich Barzahlung von Saturn

Nein das Geld wirt mittels ELV verfahren dan dir zuruck überwiesen dann laut Bank und Telefonisch nachfrage Saturn bis 2 Wochen dauern. Wir warten jetzt auf 599 Euro.

Ja, die Kaufhäuser dürfen bei Kartenzahlungen bei Umtausch das Geld auf das Konto zurücküberweisen. Sie müssen in diesem Fall kein Bargeld auszahlen.

ich würde dann aber die Ware abgeben und hätten ichts in der hand falls z.B was mit der Rücküberweisung schief geht

0

Was möchtest Du wissen?