habe was bei mindfactory bestellt aber?

1 Antwort

Der normale Postweg dauert so 2 - 3 Tage. 

Falls es immer noch so sein sollte,solltest du dich schleunigst beim Support melden und fragen warum deine Bestellung nicht aufgeführt wird (nach 30 Tagen wird deine Bestellung automatisch storniert wenn die Unterlagen nicht da sind). 

Du solltest dich auch bei der Bank melden mit der du den Finanzierungsvertrag abgeschlossen hast und fragen wie der Bearbeitungsstatus ist.

PC Teile bei Mindfactory kaufen?

Hey ! Habe gehört dass Mindfactory sehr lange für den versand braucht bzw dass sie defekte Ware verschicken und dazu noch falls man es von ihnen zusammengebaut haben will es sogar noch falsch zusammenbauen, wie ist eure erfahrung ?

...zur Frage

Bester Hardware-Versandt?

Was ist billigsten und am zuverlässigsten ?

...zur Frage

Pc startet nicht , aber alles Leuchtet?

Ich hab mir heute mit einem Kumpel einen Pc zusammengestellt.
Als wir ihn dann an den Monitor anschließten , kam nichts.
Es trat kein blinken,piepen oder anderes auf.
Jeder Kühler und CPU Kühler leuchtet und die Grafikkarte (Gtx 1060 Phoenix) sowie das Mainboard (Asus Prime B350 Plus) auch.
Der Rechner hat kein Windows drauf und bootet nicht , ich hab kein Signal auf dem Bildschirm.
Woran liegt es?
Jedes Kabel ist richtig angeschlossen

...zur Frage

Versanddauer Mindfactory

Hallo Leute, eine Frage:

Ich habe mir bei bei Mindfactory einen PC bestellt. Seit gestern steht bei der Bestellung dabei, dass sie versendet wurde. Wann kann ich mit dem Erhalt der Ware rechnen? Wie lange dauert der Versand bei Minecraft ca.?

danke Im voraus

...zur Frage

"Mindfactory Komplettsystem"?

Habe mir PC Teile bei Mindfactory bestellt, der RAM, die BIOS Aktualisierung und das Board wird mir aber als Komplett System in der Bestellung zusammen gefasst.

Ist das Normal? Irritiert mich etwas.

...zur Frage

PC für digitales Zeichnen / evtl gaming zusammenbauen?

Hey Leute , habe von PC Komponenten nicht so die ahnung... kann mir eventuell jemand einen für ca. 600 Euro zusammenstellen auf Mindfactory ? Reicht das aus ? SSD Karte wichtig ? Am besten Intel Prozessor und Nvidia als Grafikkarte:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?