Habe was an meinen Zähnen gemacht bekommen und hatte dort eine Spritze, Jetzt kribbelt das ganze wie kann ich das Verkürzen oder wie lange dauert das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warte einfach, dauert nicht lange... Hätte dir der Zahnarzt aber auch sagen können/sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie kann ich das Verkürzen

Gar nicht. Darauf hast Du keinerlei Einfluß

wie lange dauert das?

Das kann man nicht pauschal beantworten. Ich gehe davon aus, das die Betäubung im Oberkiefer  ist? Dann dauert diese meist nicht länger als max. 2 Std. an.
Im Unterkiefer kann es erheblich länger dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anigami
18.03.2016, 19:29

ist es denn normal das man danach wenn man diese Betäubung nicht mehr spürt richtige schmerzen hat ???

1

Was möchtest Du wissen?