Habe warscheinlich depression was mir die schule sehr sehr schwierig macht..

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

wart mal ab was der Arzt sagt. Durch die blöde Schule musst du allerdings durch. Das Schulsystem ist einfach nicht jedermanns Sache. Mir war das auch immer zu langweilig, ich war unterfordert. Wenn du später mal einen Beruf erlernst oder studierst dann wird das ganz anders sein, dann machst du was dir gefällt. Nicht was irgendein Lehrer dir aufzwingen will. Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei. : )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht aufgeben , du machst nur deine zufunkt kaputt , du sollst früher ins bett gehen und am morgen Konzentration Bonbons nehmen x) drink auch Redbull oder so was . an sonst such dir ein Hobby damit du nicht schlapp bleibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey mir geht es genau so! Depressionen sind das aber nicht. Wenn es nicht eine bestimmte krankheit ist, kann man sich natürlich nicht krankschreiben lassen aber das Könnte Eisenmangel oder Schilddrüsenunterfunktion sein. Hoffentlich kriegst du ne gute Erklärung vom Arzt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke Krankschreiben wird dir da nicht viel weiterhelfen.. vielleicht 1-2 Tage. Aber du wirst zuviel in der Schule verpassen, und es ist besser sich seinen Ängsten und Schwierigkeiten zu stellen - glaub mir. Ich hab das schon alles durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Paparoach,

bei Depressionen hilft ein Passionsblumentee und bei Müdigkeit hilft Guarana.

Mfg Andy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Depressionen sind nicht zu vergleichen mit der normalen "Ich hab keine lust auf schule" syntome. Nein.. wegen soetwas kann man nicht krankggeschrieben werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das jeder gleich denkt, dass er Depressionen hat..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Konzentration ist komplett weg*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guckt mein vorherigen beitrag,da hab ich geschildert was ich habe ;). Achja danke das ihr so toll auf meine frage geantwortet habt :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?