habe wahrscheinlich eine rippenfellentzündung was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du bereits zwischendurch schon Fieber hattest, dann wird's sicher nicht besser, wenn du in die Disco gehst.

Im Internet nachzulesen/zu suchen, was man haben könnte, bringt sich nichts.

Viele Symptome sind gleich/ähnlich und doch ist es eine andere Erkrankung.

Deswegen stirbst du nicht gleich oder musst operiert werden.

Jedoch genaueres wird dir ein Arzt sagen.

In deinem Fall jedoch solltest du spätestens Montag einen richtigen Arzt aufsuchen und nicht nachlesen, was sich im Internet noch so findet...

Steigt die Temperatur, kommen weitere Beschwerden hinzu, gibt es entweder die Möglichkeit in eine Ambulanz zu fahren, aber auch den Ärztebereitschaftsdienst kommen zu lassen. Dann wäre es sinnvoll nicht bis Montag zu warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gustavk16
15.10.2016, 18:24

danke für die info :)

habe gerade abgesagt

0

Es kann genauso gut ein Nerv sein der eingeklemmt isst. Andererseits kann es auch auch was ganz anderes sein. Geh einfach zum Arzt und steiger Dich nicht in die Ideen von Dr.Google rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gustavk16
15.10.2016, 18:08

ok danke

ist es eine gute idee heute abend in eine discothek zu gehen ?habe mich eigentlich schon lange auf den abend gefreut aber mit dem stechen in der brust weis ich nicht ob das so gut ist

0

Kann auch eine Lungenentzündug sein !Sollte hohes Fieber dazu Kommen sofort zum Arzt !! Ansonsten Montag ! Gute Besserung !Mfg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gustavk16
15.10.2016, 18:06

hatte heute zwischen durch immer mal kurz fieber :(

warum sofort zum arzt ist das schlimm ?

auch und danke

0

Meinst du jemand wird Arzt, weil er Google bedienen kann?

Warum glaubst du einer Google-Diagnose?

Geh zu einem Arzt, dann weisst du was los ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?