Habe während meinen Tagen eine OP. Was soll ich tun?

3 Antworten

Das Personal ist auf solche Eventualitäten vorbereitet. Da gibt es genügend Hilfsmittel bzw. Vorsichtsmaßnahmen. Deswegen fällt keine OP aus. Du musst es nur dem Personal sagen. Das ist wichtig! Allein schon wegen dem Blutverlust. Wenn du Glück hast und du proffessionelles Personal bekommst, ist das alles kein Problem und es macht sich dann auch keiner lustig über dich. LG

6

Danke.

0

Sag das den Schwestern, du kriegst eine Einlag das kommt ganz oft vor und ist ganz normal

6

Danke.

0

Im Notfall mußt du die OP eben um eine Woche verschieben

Periode viel zu stark nach Kupferball (OP)?

Ich habe mir Anfang Juli den Kupferball einsetzen lassen, aber dann im September war ich unvorsichtig mit meiner Menstruationstasse und habe versehentlich an dem Faden des Kupferballs gezogen, der war dann ein Stockwerk tiefer, aber verloren habe ich ihn nicht. Eine Woche später hat mein Frauenarzt ihn wieder richtiggelegt, dies musste aber unter Narkose stattfinden. Danach habe ich ein paar Tage lang leicht geblutet. Jetzt habe ich, zum ersten mal nach der OP (sehr pünktlich) meine Periode bekommen und jetzt blute ich wie verrückt. Ich habe heute schon vier Tampons vollgeblutet, und zwar große. Das ist nicht mehr normal. Es ist einfach so wahnsinnig viel Blut!

Ich werde mir morgen gleich mal Nahrungsergänzungmittel bei der Apotheke kaufen, um den Eisenmangel auszugleichen, denn ich weiß nicht, was ich sonst noch tun könnte.

Ein wenig Angst habe ich schon. Klar habe ich im Juli nach dem Einsetzen mehr als sonst geblutet, aber seit der OP ist das schon echt brutal.

...zur Frage

Tampon geht nicht hinein was tun?

Ich bin 14 Jahre und habe seit ich 12 bin meine Tage. Ich habe es noch nie geschafft mir ein Tampon hinein zugeben.(Tampon Mini) Ich habe es schon oft versucht doch es hat nie geklappt, immer spüre ich einen Widerstand. Oder es rutscht wieder von alleine ein bis zwei Centimeter hinaus. Es tut höllisch weh, habe es auch mit Creme versucht doch auch das war hilflos. Ich weiß nicht an was es liegt bitte Ratschläge Danke im Vorhinein 😊

...zur Frage

Lange Autofahrt und Periode. Was tun?

Hallo. Ich fahre heute ungefähr 5 h und habe meine Periode. Kann ich auch ein Tampon benutzen? Ich habe ziemliche Bauchschmerzen was kann ich während der Autofahrt dagegen tun? Und: Wie oft muss ich ein Tampon wechseln am Tag? P.S. Ich bin 13. :)

...zur Frage

Ausbleiben der Periode durch Penicillin?

Ich hatte letzten Dienstag meine Weisheitszahn Op und habe Penicillin verschrieben bekommen alle 8 Stunden eine halbe Tablette (3 mal) nun hätte ich eigentlich darauf den Freitag meine Periode bekommen sollen liegt es an den Penicillin oder an der Op das die Periode nicht kam? Wenn hat fällt sie für diesen Monat ganz aus?

...zur Frage

Wie oft Tampon/Binden wechseln (Periode)?

Wie oft sollte man Binden und wie oft Tampons wechseln? Und hängt das auf von der Stärke ab oder wegen der Hygiene?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?