Habe vorhin Spaghetti gegessen - ist es noch im Magen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

kannst noch eine Stunde warten

jetzt in dein Magen doch nicht mehr nüchtern, wenn du vorher was gegessen hast und jetzt ist es ABENDS..

Tabletten morgends auf nüchternen Magen zu nehmen, heißt, dass du Vor dem Frühstück erst die Tabletten nimmst und dann frühstückst.

Hast du den Beipackzetttel gelesen,ob da was steht, wsie lange du die vor dem Frückstück einnehmen sollst?

ArminBe 05.07.2017, 22:21

Ich sag mal so, für mich ist es morgens, als ich das letzte mal direkt nach dem Aufstehen genommen habe musste ich kotzen, aber ich glaub das DXM wird auch so wirken

0

Wenn du bis morgen früh nichts isst, bist du dann nüchtern. Und das nächste Mal guckst du vor dem Essen, wann du das Zeug nehmen musst... ist nämlich gar nicht so selten, dass man Medis nüchtern nehmen soll.

ArminBe 05.07.2017, 22:16

Habe gehört, dass es 2 Stunden dauert, bis die Nahrung den Magen verlässt

0
RedPanther 05.07.2017, 22:48
@ArminBe

Manches geht schneller, manches bleibt länger liegen. Wenn du Spaghetti ohne irgendwas gegessen hast, sind die schneller aus dem Magen raus, als z.B. das Hackfleisch aus der Bolognesesoße.

0

Ich glaube nicht das man das schon wieder Nüchtern bezeichnen kann. 

ArminBe 05.07.2017, 22:16

Habe gehört, dass es 2 Stunden dauert, bis die Nahrung den Magen verlässt

0
Turbomann 05.07.2017, 22:19
@ArminBe

@ ArmineBE

Und bis morgen früh schläfst du erst mal in der Nacht und dann ist bist nüchtern, b i s du gefrühstückt.

1

Steck dir den Finger in den Hals um alles wieder auszukotzen. Dann kannst du das Medikament einnehmen. Liebe Grüße 

ArminBe 05.07.2017, 22:19

kannst dir solche Sprüche sparen

0
paintuser 05.07.2017, 22:20
@ArminBe

ich spare lieber an anderen stellen, aber danke :D

0

Was möchtest Du wissen?