habe vorhin schon die Frage gestellt aber leider,keine Gute antwort ;((

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Was vermisst du denn eigentlich ?

Du schreibst "mal gesehen" und ansonsten nur, dass er dich ständig vertröstet hat. Die paar Komplimente vom Anfang sind wohl schon Vergangenheit.

Wenn ihm was an dir liegt, dann sollte er es bitte mal zeigen. Wenn er das nicht tut und du ihm trotzdem weiter nachläufst, solltest du dich mal fragen, wieso eigentlich.

Marie655 03.11.2012, 01:09

Was ich an ihn vermisse darüber hab ich noch nicht nachgedacht^^ UPSI :D

Aber ich denke mal das ich es vermisse wie er mit mir schreibt;(

Ich seh ihn ja auch bald auf der arbeit wieder..........

0
PeterSchu 03.11.2012, 01:14
@Marie655

Naja, wenn man jemanden kennenlernt, ist es am Anfang meistens recht spannend. Wenn das aber nach kurzer Zeit schon nachlässt, sollte man drüber nachdenken und sich ggf damit abfinden, dass das Feuer schon runtergebrannt ist.

Und bitte erwarte von einem Menschen ein wenig mehr als nur eine nette Art zu schreiben. Das Leben spielt sich nicht nur im Internet ab. Du hast bestimmt mehr verdient.

0
Marie655 03.11.2012, 01:16
@PeterSchu

Da haste recht,kenne den ja auch persönlich!

Also war das die richtige Entscheidung,das ich so reagiere?

0
PeterSchu 03.11.2012, 01:24
@Marie655

Ich möcht eigentlich nicht für dich über richtig oder falsch entscheiden. Aber sagen wir mal so, ich kann es vollkommen verstehen. Und deine Reaktion war keineswegs unfreundlich und abweisend. Du hast nur ausgedrückt, was du fühlst und das ist dein gutes Recht.

Wenn ihm wirklich was an dir liegt, dann sollte er was tun. Er sollte dir dann schon zufriedenstellend erklären können, warum er dich erst einladen will und dann hängen lässt.

Wenn er das nicht kann, dann weißt du, woran du bist.

0

jaah das ist ne schwierige geschichte. Du solltest ihn anschreiben und sich bei ihn entschuldigen aber wenn er so reagiert dann Glauber "ich" (muss nicht stimmen) das er kein interesse hat weil wenn er es so stark wollen würde (mit dir kino gehen) dann würde er das geld und die zeit dazu finden

PeterSchu 03.11.2012, 01:08

Wofür entschuldigen ???

0
AlexejSmirnov 03.11.2012, 01:09
@PeterSchu

mir wurde es zu blöd und meinte lass uns freunde bleiben,

das war ein KOrb sozusagen

0
PeterSchu 03.11.2012, 01:11
@AlexejSmirnov

Das ist auch vollkommen verständlich, wenn man ewig lang hingehalten wird. Erst will er sie einladen und dann hat er Tausend Ausreden. Was soll man davon halten?

0
Marie655 03.11.2012, 01:12
@AlexejSmirnov

Ja damit er mir zeigt das ich daneben ag,weil er mir ja nicht so gezeigt hatt das er mehr will,als nur die mit mir schreiben

0
Marie655 03.11.2012, 01:13
@PeterSchu

Genau,ich sage mal das erste mal sagte ich okai er hatt wirklich keine zeit und geld,das 2 mal wieder so....ich sag mal so,ich habe die bestätigung von ihm.auch wenn es weh tut,das er es nie ernst gemeint hat

0

Lad ihn ins Kino ein. Wenn er trotzdem nicht mitkommen will, ist es eben so: Es hat bei ihm nicht gefunkt. Das Leben ist hart ;(

lass ihn gehen, es gibt ja auch welche, die Frauen oder Mädchen suchen, die sie aushalten. Vorher hören , ob sie Geld haben etc. Such nach jmd neues nettes.

Marie655 03.11.2012, 01:02

hmm^^

0

Lade du ihn doch ein fürs Kino oder für was anderes...

schreib ihn an und schreib ihm was du denkst, ich glaub damit kannst du nix falsch machen ;) Viel Glück =) und JA, das ist ne ernst gemeinte Antwort ^^

Wenn ein Junge sowas sagt meint er es nicht ernst mit der Beziehung und wenn er nicht versucht dich zurück zurückzugewinnen hast du da die Bestätigung :)

Marie655 03.11.2012, 01:05

Du spricht mir aus der Seele Danke Herzelein:P

0

Was möchtest Du wissen?