Habe vorhin einen Anruf mit der Vorwahl +7 bekommen. Wer hat auch schonmal so einen ruf bekommen und ist eventuell ran gegangen? Wo haben die meine Handynummer?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Werbeanruf, nicht zurückrufen und die Nummer ist aus Russland.

Banti 22.03.2016, 11:00

Danke

0

Es kann auch mal sein,d ass sich wer einfach verwählt hat - hab ich letztens auch hingekriegt,a ls mein Büro umzog und ich keien 0 mehr vorwählen musste.. da bion ich wohl paar Mal ind en USA gelandet :-S

(warum übrigens vorhin Deine Frage gelöschtw urde, ist mir schleierhaft).

Ich hab die Nr., die Du vorhin angabst,  gegoogelt- keine Treffer.

Nicht zurückrufen, Du weisst ja nicht,w er/was das war.

axoni 22.03.2016, 10:55

Also ich fand 2 Beschwerden über Werbeanruf unter Google

0
Banti 22.03.2016, 10:58

Ich verstehe es auch nicht. ich denke mal das ich gegen irgendwas hier verstoßen habe weil ich die komplette nummer angegeben habe. Wegen Datenschutz oder so. ich hatte auch schon gegooglet und fand nur raus das es eine Nummer aus Russland oder Kasachstan ist. mehr leider nicht.

0
SiViHa72 22.03.2016, 11:00
@Banti

Es gab hier schon so oft solche Fragen mit ganzer Nr, die nicht gelöscht wurden.. da wäre dann mal wieder wer 191%ig pingelig gewesen.

0
Banti 22.03.2016, 11:02

sehe ich auch so @axoni

1
Banti 22.03.2016, 11:03

Ich gebe dir recht @SiViHa72

0

Was möchtest Du wissen?