Habe vorhin ausversehen rohes Hähnchenfleisch gegessen!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meines wissens nach ist gerade Händchen und gefluGel sehr empfihandlich.ich würde aufpassen. Und sollte morgen fiebereit oder sowas aufteeben sofort ins krankenhaus. Ich hathe mal samonellen. Da kann der hausarzt nicht viel machen

Oh Gott, du machst mir angst :OOO Ich hoffe es wird jetzt nicht an so ein kleines Stück Hähnchen liegen :((((

0

Eigentlich passiert da nix.....aber theoretisch könnten vielleicht (wenn welche drin waren) Salmonellen überlebt haben, aber das merkst du sehr schnell denke mal nicht das da noch was kommt^^

Meinst du? Woran merke ich das und wann?

0
@Hackfried

das merkst du daran, dass du dir die Seele aus dem Leib kotzt und gleichzeitig Durchfall bekommst und zwar sehr stark

0

salmonellen wären nur drin, wenn das fleisch über eine woche unverpackt rumgelegen hätte

Bist du dir da ganz sicher :O :(((

0
@sockelleiste

Jemand anderes auf einer anderen Seite meinte er hat von einem KLEINEN stückchen nicht ganz gegartem hühnchenfleisch eine schwere Campylobacter-Enterokolitis bekommen.

0
@sockelleiste

Stimmt, kann auch sein, naja unseres wurde glaube aus der verpackung dann gegrillt, aber mein Vater hats irg.wie falsch gegrillt....auf jedenfall ist es weiß, wie gegart, an manchen stellen rosa und am rand ist es halbdurchsichtig und so leicht rosa, wie roh sieht es aus, so schwabbelig :((((

0

Heute Nacht wachsen Dir Fedrn und Du wirst anstatt zu sprechen nur noch Gackern .

Nach deinem Witz zu urteilen, willst du eigentlich damit sagen dass nichts passieren kann oder ? ^^

0

das wirst du schon überleben xD

^^ aber es soll total gefährlich sein wenn man rohes hähnchen ist :OO :'''(

0

Was möchtest Du wissen?