habe vorgestern vergessen die pille zu nehmen und hatte gestern sex gehabt.

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Schau doch in einer Apotheke vorbei und erkläre dort die Situation. Es gibt ja auch noch die Notfallpille (Pille danach). Diese muss jedoch so schnell als möglich, längstens 72 Stunden nach dem GV eingenommen werden. Bei uns in Österreich ist diese Rezeptfrei, weiss aber nicht wie dies anderswo geregelt ist. Also wenn Du Dir nicht sicher bist, würde ich keine Zeit mehr verlieren und in die nächste Nachtapotheke fahren. Dort wird man dich sicher gut beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oliverma3
07.01.2012, 22:52

sorry hab jetzt nicht aufs Datum geschaut, ist ja schon eine Weile her. Daher wär dieser Rat schon etwas zu spät und zum gratulieren noch etwas zu früh. ;-)

0

Es gäbe auch noch eine Pille danach (Notfallpille). Diese muss so schnell als möglich, aber längstens 72 Stunden nach dem GV eingenommen werden. Auch sollte man sich nicht auf diese verlassen, da sie weit nicht so zuverlässig ist wie andere Verhütungsmethoden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man die Pilleeinnahme innerhalb von 12 Stunden nachholt, sollte die Wirksamkeit nicht beeintächtigt sein. Ob das auch bei deiner Pille so ist, steht in der Packungsbeilage. Schau einfach nach. Aber bei den meisten Präparaten ist das so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du eher einen Jungen oder ein Mädchen haben? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SmallCake
08.10.2011, 14:10

ich ein Mädchen <33 xd

0

Geh doch zum Frauenarzt und frah ihn :)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte lesen Sie die Packungsbeilage oder fragen Sie Ihren Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach eine Schwangerschaftsumfrage!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herzlichen Glückwunsch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?