Habe vorgestern Nacht falsch geschlafen. Mein Nacken tut mir jetzt weh. Was macht ihr dagegen?

9 Antworten

Bei mir hilfts immer, wenn ich mir ein Palituch oder so ummache. Versuch das mal ! :)

also schlafe heute nochmal und dann sollte es weg sein

DU musst warm duschen oder ein warmes Kirschkern- oder ein Reis- Kissen drauflegen, und wenn es sein muss auch eine Massage.

LG Sophie <3

schief geschlafen, jetzt krampf in schulter/nacken.

Hi. Ich hab letzte Nacht schief oder falsch gelegen und jetzt tut meine linke schulter, Schulterblatt und mein nacken richtig doll weh. Was kann ich machen damit das weg geht. Ich muss nachher noch zum Friseur.....bitte hilft mir jemand?

...zur Frage

nackenschmerzen vom inliner fahren?

wenn ich inliner fahre tut nach einiger zeit mein nacken weh :(

woran liegt das und was kann ich dagegen tun?

danke für hilfreiche antworten :)

...zur Frage

mein nacken tut weh wenn ich nach rechts gucke

Ich habe vom Schlafen Nackenschmerzen weil ich falsch geliegen habe und das tut voll weh wenn ich meine kopf nach rechts drehe.Weiß einer was man dagegen tun kann damit es nicht mehr weh tut

...zur Frage

Falsch eingeschlafen?

Mein ganzer Nacken tut weh was hilft

...zur Frage

Nach dem Aufstehen nackenschmerzen, pysio,kissen, matratze nichts hilft!?

Ich habe nach dem Aufstehen immer so extreme nackenschmerzen/ verspannungen/kopfweh ! Habe schon viele kissen ausprobiert aber nichts hat wircklich viel geholfen.Selbst nach der pysio gehe ich ohne schmerzen schlafen und kaum stehe ich am nächsten tag auf ...schmerz! Die aussagen von den Othopäden / pysio und ärzten ist : "dadurch das ich einen bandscheibenvorfall gehabt habe ,zwickt sich das halt leichter wieder ein!" Ja das hilft mir aber nichts, kann nicht jeden tag 80euro für das "einrenken" bezahlen...habe nur sirdalud 4mg verschrieben bekommen! Hilft zwar beim schlafen aber in der früh habe ich trotz einnahme noch schmerzen...habe alles probiert: Übungen vor dem schlafengehen, sirdalud, kissen, matratzen usw Sobald ich heiß duschen gehe lindert das den schmerz.. bitte um hilfe was ich noch ausprobieren kann, bin 21 jahre alt

...zur Frage

Nackenschmerzen nach dem Schlafen: Woher bekomme ich ein gutes Kissen?

Hi,

wenn ich morgens aufwache tun mir immer sehr heftig der Kiefer und der Nacken weh.

Zum Orthopäden will ich nicht mehr; der hat gemeint, ich knirsche wahrscheinlich nachts mit den Zähnen und das sei psychisch. Er hat mir geraten zum Psychologen zu gehen und beim Zahnarzt eine Knirscherschiene machen zu lassen.

Ich war davor bereits beim Zahnarzt; der hat gemeint ich hätte keine Zahnfehlstellung oder Kieferfehlstellung, es könnte eventuell am Zähneknirschen liegen. Da ich tatsächlich hin und wieder knirsche, habe ich eine sehr gute Knirscherschiene für den Unterkiefer, die das Gelenk auch optimal entlastet.

Ich weiß aber, dass ich ganz selten knirsche (Mein Freund übernachtet oft bei mir und ich wecke ihn jedes Mal, wenn ich knirsche, also kriegt er mit, wie oft ich das tue. :D), also kann es nicht nur daran liegen, weil ich nach jeder Nacht verspannt bin.

Ich hab' alle drei Matratzen-Härten durch, also muss es am Kissen liegen. Ich hatte ein quadratisches, das war ganz sch***. Das halbe ist schon besser. Jetzt hab ich mir in einer Matratzen-Laden-Filiale ein Nackenkissten gekauft. Das macht alles noch schlimmer.

Ich hab schon alle Liegepositionen durch, es tut immer weh, nicht nur wenn ich morgens aufwache, sondern schon nach 5 Minuten in einer Liegeposition. Ich liege ewig wach, bis ich einschlafe und morgens tut es weh. Manchmal zieht es in den Rücken, sodass Atmen weh tut, manchmal kann ich nur Püriertes essen, weil mein Kiefer weht tut, manchmal ist mir schwindlig und mein Gleichgewicht dahin und manchmal habe ich Gefühlsstörungen in den Armen, was dazu führt, dass ich meine Feinmotorik vergessen kann.

Ich habe schon Nächte durchgemacht, nur weil ich Angst vor Schmerzen hatte. Meine Alltagsqualität leidet schon darunter und ich bin erst 20.

Woher bekomme ich ein Kissen, auf dem ich normal schlafen kann?

LG Puppu

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?