Habe vorgestern Nacht falsch geschlafen. Mein Nacken tut mir jetzt weh. Was macht ihr dagegen?

9 Antworten

entweder irgendwie massieren oder auch das, was schon unten genannt wurde! es wird nach einer weiteren nacht wieder weg sein, du brauchst dir also keine sorgen zu machen!

Hallo,
erst mal Zugluft im Schlafzimmr vermeiden (auch nicht mmit nassen oder feuchten Haaren ins Bett gehen), dann die Ursache für das "Falsch liegen" herausfinden. D.h.: Ist die Matratze für Dich passend, sind die Kissen stützend für Deinen Nacken und liegst Du nicht zu hoch oder flach.
Denn wenn Du die Ursache nicht behebst, hast Du immer wieder diese fiesen Schmerzen. Jetzt hilft nur noch Wärme - warme Bäder (auch wenn es draußen heiß ist) und ein Baumwolltuch anziehen (gibt ja schöne auch als Accessoires).
Gute Besserung !

Bei mir hilfts immer, wenn ich mir ein Palituch oder so ummache. Versuch das mal ! :)

Was möchtest Du wissen?