Habe vor zwei Monaten einen Virenscanner im Saturn gekauft...also meine Tante...ABER!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schreibe diese Nachricht dem Support von Norton! Die können dir weiterhelfen, wenn du beweisen kannst, das das Produkt gekuaft und von deiner Tante freigeschaltet wurde, bzw ihr eine gültige Lizenz habt (Sie ist ja dann bei Norton registriert!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch einfach mal die 12345, das ist eine beliebte Kombination, bevor aber etwas gesperrt wird, versuche es nur ein Mal. Ansonsten wende dich an den Verkäufer, oder einfach System neu aufsetzen.

Ist in der Hülle nicht etwas zu finden, oder auf der CD?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Formatiere deinen Pc und verlange einen neuen Virenscanner! So formatiert man lauwerk c:

nur für Xp. Ps: Du musst es nicht formatieren wenn du nicht willst, aber anders weis ich auch nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dem Mitarbeiter das da lassen und der soll zusehen wie ere das wieder geradebiegt!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer sich freiwillig die gelbe Pest installiert dem ist eh nicht mehr zu helfen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Verkäufer erstellt ja nicht selbst ein Passwort, sondern er fragt ja natürlich, welches man haben will, somit müsste eigentlich deine Tante es wissen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ClassyLion
14.10.2010, 16:51

Das ist ja das Problem...der hat sie ja nicht gefragt!

0

Was möchtest Du wissen?