Habe vor Online Flüg mit Auto ( miten )zu buchen.Wie kann ich prüfen ob Autoanbieter serios ist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich miete Autos im Urlaub prinzipiell beim ADAC und habe gute Erfahrungen damit gemacht. Für Mitglieder gibt es einen Preisnachlass, es sind immer gute Autos von großen Firmen wie Avis oder Sixt. Sie sind Vollkasko versichert ohne Selbstbeteiligung und der 2. Fahrer ist auch mit drin. Ich hatte schon mal einen Unfall auf Mallorca, da hatte ich dann keine Probleme und Kosten. Ich buche immer im Internet, auch wenn ich schon am Urlaubsort bin und das Auto nur kurz brauche. Wenn ich woanders gebucht habe, dann kam noch dies und das dazu und plötzlich war das Auto nicht mehr billig. Bei ADAC war das Preisgefüge klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anrufen und einfach ma Fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?