Habe vor langer Zeit mal Steno gekonnt. Kann mir jemand einen kurzen Text in Steno posten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Misterblue75 24.04.2016, 17:32

Danke ich versuchs mal: "Die Schrift ist unveränderlich und die Meinungen sind oft nur ein Ausdruck der Verzweiflung darüber". Stimmt das so in etwa?

0
mulan 24.04.2016, 20:13

Gut gemacht! ... Die kleine Lesehilfe darüber braucht man ja nicht zu beachten. ;-)

0
Misterblue75 24.04.2016, 20:20
@mulan

Ne ehrlich, die Lesehilfe ist mir danach erst aufgefallen. Bitte poste mir Text ohne Lösung, damit ichs beweisen kann.

0

In Bildersuche bei Google einfach Steno oder Kurzschrift oder DEK Steno oder so eingeben. Da kommt so einiges.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?