Habe vor langer Zeit mal ein Facebook Account angelegt und nach 2 Jahren und viel Stress weis ich nicht mehr welche email ich verwendet habe. Und nun?

4 Antworten

habe ich alles schon versucht, hatte aus persönlichen Gründen meherere Emailadressen, mein Ex hat ewig geschnüffelt :-(

Wieviele Adressen benutzt du denn?
Hat man doch schnell durchgetestet.

Wie viele Emailadressen kannst Du denn gehabt haben?

Alle durchprobieren.

Ps4 Account verkaufen wie?

Hey Leute, wenn ich jetzt mein Playstation Konto verkaufe, muss ich dann auch von meiner Email Adresse die beim psn Konto verwendet wurde auch verraten? Also muss ich noch dazu meine Email Adresse geben? Wenn ja, wie kann ich die Email Adresse vom psn Konto verändern?

...zur Frage

Ich wurde in Fortnite gehackt kann ich meinen Account noch zurückbekommen?

Ich habe folgendes Problem.
Mein Epic Games Account wurde gehackt..
Die Person hat die Verbindung mit meinem PS4 Account getrennt und sich damit verbunden. Da ich noch am PC im Epic Games Launcher eingeloggt bin kann ich auf Konto verwalten drücken und sehen wer sich mit meinem Konto verbunden wird und welche email adresse verwendet wird. Und ich habe festgestellt das meine Email und mein Passwort geändert wurden. Daraufhin habe ich Epic Games locker schon 5 Emails geschrieben (weil keine Antwort kam) ob sie meine Email adresse wieder ändern können auf meine.
Meine Frage ist ob ihr denkt das eine Chance besteht das ich meinen Account zurückbekomme?
Und habt ihr mal den Fortnite Support mal angeschrieben? Wenn ja habt ihr da eine Anfwort erhalten?
Ps. Habe keine doppelte Verifizierung...
Mfg: Eugen

...zur Frage

Fb Account ?

Hallo Ich kann nicht mehr auf mein Facebook Account rein gehen, Weil ich muss ein Code auf meine Nummer bekommen und ich habe diese Nummer nicht mehr und ich kann den Code nicht auf meine Email senden weil es keine Andre Möglichkeit gibst nur die Nummer, Was kann ich machen, Ich bitte um Antworten

...zur Frage

Email von Facebook obwohl ich kein Account habe!?

Hallo!

Ich habe vorhin von Facebook eine Email bekommen das mich einer zu Facebook einladen will und der jenige ist in meiner Klasse. Aber ich habe schon seit 2 Jahren kein Facebook mehr und das ist die erste Email seit 2 Jahren von Facebook. Ich habe meinen Account auch gelöscht und deswegen sollte ich auch keine Email mehr von Facebook bekommen. Wie konnte mich mein Klassenkamerad dann finden und mich einladen?

...zur Frage

Ich habe vor Jahren ein Facebook Profil gehabt. Ich möchte es wieder aktivieren aber weis meine email und mein passwort nicht mehr?

...zur Frage

Alten Facebook Account wiederherstellen, E-mail Adresse jedoch schon verwendet für anderen Facebook Account?

Wie man der Frage schon entnehmen kann handelt es sich hierbei um meinen alten Account welchen ich vor 2 Jahren aus privaten Gründen gelöscht hatte. Nun möchte ich diesen Account wiederherstellen. Mein Problem ist jedoch das ein Familienmitglied meine E-mail Adresse für ihren Account benutzt und ich somit den normalen reaktivierungs Weg von Facebook nicht benutzen kann.

Im Forum finde ich dazu nichts und Facebook hat auch keinen Live Support :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?