Habe vor kurzem Oyasumi Punpun gelesen und habe festgestellt das es ein übertriebenes Meisterwerk ist, exestiert ein Manga der genau so heftig abgeht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deadman Wonderland, Ajin, Monogatari Reihe!!! (Anime) Alle 3 Super gute und Spanende Mangas/Animes ^^ (Beide Manga sind halt ehr Düster und Brutal als Depri. (Ajin  passt am wenigsten in deine Richtung))


mehr fallen mir grad nicht ein... obwohl doch, sowas wie Another und all das in die richtung. Aber davon habe ich nur die Animes Geschaut.

Escalation1 11.07.2017, 00:03

Habe noch ma darüber nachgedacht... Kauf dir denn Deadman Wonderland Manga.... Der ist mehr als nur Brutal, Depri und abgefuckt.... Er ist Göttlich *-*.... (bin ihm gerade am durchlesen)

0

Ich weiß nicht ob er dir deep genug ist, aber Gantz besitzt mMn tolle Charaktere die eine Entwicklung durchleben.
Ich rede übrigens natürlich vom Manga, nicht vom Anime

Was möchtest Du wissen?