Habe vor kurzem mir unbekannte Blumensamen ausgesät. Weiß jemand, was da rauskommen könnte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

für mich sieht das auch nach ringelblume aus. schau doch mal, ob du ein bild von ringelblumensamen findest- die sind ja recht leicht zu identifizieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ne Ringelblume blüht meist gelb bis Orange kann gefüllt oder einfach blühend sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuerst dachte ich auch an Salat. Aber ich tippe doch eher auf eine Ringelblume. Hab im Gaten geschaut. Meine Ringelblumen sehen so aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine unbekannte Blume (:

Sieht aus, wie ein Feldsalat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paulchenzett
11.05.2016, 15:40

Das kann auch sein. :D Habe verschiedene Samen geschenkt bekommen. Bei manchen war man sich nicht mehr sicher, sollten aber eigentlich Blumensamen sein. Kenne mich nicht so gut aus, aber wie Blumen wachsen die nicht so wirklich. Ich werde das mal beobachten :b

0

Was möchtest Du wissen?