Habe vor Jahren n Zeitschriftenabo auf der Straße abgeschlossen,kriege die Zeitschrift,aber keine Rechnung. wie kündige ich;kriege ich dann ne riesen Rechnung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie lange schon ? Du hast Dein jetziges Alter nicht erwähnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marielini
18.12.2015, 12:33

das ganze müsste im sommer 4 jahre her sein :)

0

Was ist es denn für eine Zeitschrift? Vielleicht ist es ja eine kostenlose? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marielini
18.12.2015, 12:32

nene die würde im Laden glaub 1,80 oder so kosten und ich hab mich damals bereit erklärt paar cent mehr zu zahlen und damit irgendwelche jugendlichen zu unterstützen. der gedanke war eigentlich zu helfen :D

0

Kontodaten angegeben ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marielini
18.12.2015, 12:29

ich meine ja, aber da das ganze jetzt inzwischen schon ein paar Jahre her ist, bin ich mir nicht mehr 100% sicher. ich glaub ich hab damals wie gesagt ne Einzugsermächtigung ausgefüllt

0
Kommentar von dasadi
18.12.2015, 12:30

Davon ist auszugehen, wenn er denen einen Einzugsermächtigung erteilt hat ;-)

1

mit diesen Abo wäre ich vorsichtig, hatte am Ende doch ein abo, obwohl es ausdrücklich nach 2 wochen enden sollte 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marielini
18.12.2015, 12:34

ja ich weiß ich ärger mich jetzt auch voll dass ich drauf reingefallen bin aber jetzt kann ich auch nix mehr dran ändern^^

0

Was möchtest Du wissen?