habe vor einer halben stunden NICHT batteriesäure ins auge bekommen?

4 Antworten

AB ZUM ARZT !! angeblich neutralisiert seife aber vertrau mir bitte nicht, fahr schleunigst in die klinik oÄ...

ab zur notaufnahme ! sonst bereust du es !

aber echt man du musst spülen spülen spülen damit sie säure verdünnt wird und sofort zum arzt

Augentraining Schwachsinn?

Hallo,

ich habe z.Z. rechts - 2.25 und links -2,0 Dioptrin.

Da meine Augen noch nicht ausgewachsen sind und ich dementsprechend noch n bisschen von einer OP entfernt bin, such ich hin - und wieder nach Alternativen.

Da hab ich letzte Woche das "Augentraining" entdeckt und n bisschen weiter gegoogelt.

Nun sind so ziehmlich alle "Fachleute", deren Beiträge ich gelesen habe, sehr negativ auf dieses Thema zu sprechen. Doch andererseits haben viele Nutzer diverser Foren von sehr guten Ergebnissen berichtet.

Können all diese Nutzer sich das einbilden?

Funktioniert das AUgentraining? Sogar so weit dass man wieder ohne Brille scharf sehen kann?

Ich hoff Ihr wisst dazu was ;)

Danke

Dominik

...zur Frage

Shampoo im Auge

Guten Morgen,

Ich habe gerade geduscht und etwas Shampoo ins Auge bekommen, das hat dann natürlich gebrannt. Ich hab das dann sofort mit etwas Wasser ausgespült. Jetzt brennt es auch nicht mehr, aber das Auge ist noch sehr rot und fühlt sich etwas nun ja..komisch an

Könnte da noch etwas Shampoo drinnen sein? Und muss ich zum Arzt damit?

Danke

...zur Frage

Kontaktlinsen Tokyo Ghoul?

Ich wollte fragen, wo man sich Kontakt linsen von Tokyo ghoul bestellen kann und was man bei denen beachten muss zum Thema Umgang und aufsetzen usw. Danke im vorraus :)

...zur Frage

staub im auge?

Hallo,

habe gerade auf einer Baustelle Sand oder Staub ins Auge bekommen. Es brennt nicht und so weiter. Habe es nicht mit Wasser ausgespült. Könnte es jetzt Folgen haben wie z.B Blindheit :(?

...zur Frage

Nagellackentferner ins Auge bekommen!

Habe eben ein dicker Tropfen Nagellackentferner ins Auge bekommen. Es hat höllisch im Auge gebrannt und ich konnte das Auge auch nicht öffnen. Bin danach sofort runter ins Bad gerannt und hab mir das Auge gründlich ausgespült und nach 2 Minuten noch einmal. Sollte ich mein Auge untersuchen lassen oder ist es halb so schlimm? Weil es brennt jetzt auch überhaupt nicht mehr. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich kann meine Nägel dann wieder beruhigt weiter ablackieren :D. LG :)

...zur Frage

Planeten mit dem bloßen Auge sehen?

Das lese ich viel zu oft. Ich habe aber noch nie aktiv einen Planeten gesehen. Vielleicht sah ich ihn als eine Sonne, wie die anderen 4.000. Bin ich der einzige?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?