Habe vor ein paar Tagen meinen pc zurückgesetzt und als dann Windows10 installiert wurde war der Strom weg natürlich war der pc auch aus und die Installation?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich habe mir meine win7 home irgendwas genommen also die Edition die alle Updates inbegriffen hat hab sie ins Laufwerk gelegt und bin ins bios gegangen dort hab ich dann f1 gedrückt um in einen anderen (cooleren) modus zu kommen dort auf die Tür geklickt und dann das Laufwerk ausgewählt und eine beliebige Taste gedrückt dann hab ich das Setup gemacht und es lief wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Starte die Installation noch mal neu, also den PC von DVD/USB.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PhilKlingenberg
30.11.2016, 19:10

Weiss leider nicht wie komme nämlich nur in bios

0

Festplatte formatieren und noch mal neu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?