Habe vor ein paar Minuten Cyanogenmod auf meinem Samsung Galaxy S7 installiert und das Samsung-Logo wird seit dem angezeigt, ist das normal?

1 Antwort

CyanogenMod gibt es nicht mehr, d.h. du wirst keine Updates erhalten. Ich würde dir dazu raten, LineageOS zu installieren. Der erste Start kann eine Viertelstunde dauern. Wenn jedoch nicht das Logo der ROM, sondern das Samsung-Logo angezeigt wird, ist die Installation fehlerhaft, d.h. es ist gar keine ROM installiert. Flashe also neu, aber diesmal bitte mit LineageOS.

Sollte das nicht funktionieren, musst du uns grob mitteilen, wie du vorgegangen bist.

Lohnt sich der kauf eines Samsung galaxy s6 noch?u

Ich würde mit das Samsung galaxy s7 kaufen wollen weiß aber nicht ob sich der kauf noch lohnt da das handy auch schon sehr alt ist.

Lohnt sich der kauf vom s7 noch ?

...zur Frage

Galaxy S7 wird schnell heiß?

Ich habe seit gestern ein Samsung Galaxy S7 und es wird sehr schnell heiß nach 10 Minuten Screen On Zeit wird es ungefähr 33.5 °C heiß ist das normal

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden Samsung Smartphones?

SM-A320FL und SM-A320F

...zur Frage

Samsung galaxy s7 kamerazugriff erlauben?

Ich habe mir eine app auf mein samsung galaxy s7 installiert und mir wird angezeigt dass ich in fen einstellungen den zugriff auf die kamera erlauben soll aber wie bzw wo muss ich drauf gehen?

...zur Frage

Samsung Galaxy s7 WLAN an-aus Beschwerde?

Hallo, bei meinem ca. 3 Monate altem Samsung s7 geht immer das WLAN an und aus, in untschiedlich großen Abständen, aber schon miiiindestens alle 2-3 Minuten einmal. Alle anderen wlan's gehen und bei anderen Galaxy ist das Problem bei diesem WLAN gleich. Bitte um Hilfe :(

...zur Frage

Samsung Konto lösche, was wird mit gelöscht?

Also, ich habe das alte Samsung Galaxy S5 von meinem Vater bekommen und übernommen, das Ding ist, dass er noch in den meisten Dingen angemeldet ist, insbesondere bei "Samsung", und nun ist meine Frage. Wenn ich dieses Samsung Konto lösche, was wird gelöscht? Was muss ich dann sichern?

(Also: Apps, Nummern, Bilder, Einstellungen..?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?