Schuhe bestellt, laut Trackingnumber zugestellt aber nicht angekommen!

3 Antworten

Leider kannst du dann nichts mehr machen nach dem es zugestellt wurde. du müsstest dich darum kümmern wo die Schuhe hingesendet wurden und ansonsten kenne ich jetzt auch keine Lösung

na klar wie bist den drauf ? .. die können doch nicht jemand anderem ein Paket geben. WIrd wohl nicht gleichen Namen haben. Transportversicherung existiert ebenfalls. Fehler von . z.B DHL. wenn Name nicht an der Klingel wird da auch nicht zugestellt und selbst wenn und der OK anruft müssen die sich drum Kümmern. Der Angearschte ist immer der Bote. 

0

anhand der Trackingnummer sihst du doch das Unternehmen. Die haben ob du es glaubst oder nicht auch Telefone. 

Gleiche für dich : Konnte nicht mehr schreiben, also hier das ganze mal ausführlich :
Per Paypal ganz normal bezahlt ( ist eine seriöse seite).
Trackingnumber erhalten & mitverfolgt. Nach 1 1/2 also heute stand da das die Bestellung zugestellt sei, hab aber nichts bekommen.
Hab mich sofort an die Seite gewendet & erneut die Adresse gefordert an die die Schuhe versandt wurden! 
Dabei ist mir aufgefallen das ich meine Hausnummer (3) doppelt erwähnt habe.
Was soll ich nun tun die Seite sagt mir das sie keinen Einfluss mehr auf die Bestellung haben nach dem diese Zugestellt wurde.

0
@SimonJanz

Du sollst das TRANSPORTUNTERMEHMEN anrufen. Die haben Namen , Unterschrift und müssen ggf auch haften wenn sie etwas zustellen an jemanden der dort nicht wohnt . Namen erfragen , hingehen. Wenn nicht da dann muss z.B DHL dafür aufkommen. 

Desweiteren kann der Absender einen Nachforschungsauftrag stellen . wenn der zu Dämlich ist dann melde Paypal Käuferschutz an. Dann frieren die dem das Geld erst ein und wenn keine Klärung dann bekommst du das wieder. Immerhin hat der VK ja Transportversicherung.

1
@j3n5j3n53n

Hallo hallo, hab gerade die Kundehotline von DHL angerufen, sobald das Paket in deutschland ist kümmert sich nicht mehr USPS sonder DHL darum, hab die Trackingnummer aufgesagt & per Computer wurde mir gesagt das die Bestellung an mich zugestellt wurde.

Des weiteren wurde mir der Name der dafür unterschrieben hat geschickt. Bin leider nicht so erfahren mit bestellungen aus Amerika, konnte aber soweit ich es verstanden habe ''zollamt'' raushören, bin mir aber nicht sicher !

Falls ich mich nicht verhört habe, kann es sein das die schuhe beim Zoll hängen geblieben sind ? Eigentlich nicht oder ? da DHL ja sagt sie wurden zugestellt.

Eventuell haben die Nachbarn die Schuhe ja angenommen !

0
@SimonJanz

Die DHL muss Nachweislich belegen können -> Wann , Wo und an WEN sie die Sendung übergeben hat.

Andernfalls haftet die DHL dem Absender gegenüber. Du hast einen Anspruch auf Rücktritt und Käuferschutz per Pay Pal.

Fertig ende aus.

0

Hast du schon bezahlt ?

Konnte nicht mehr schreiben, also hier das ganze mal ausführlich :
Per Paypal ganz normal bezahlt ( ist eine seriöse seite).
Trackingnumber erhalten & mitverfolgt. Nach 1 1/2 also heute stand da das die Bestellung zugestellt sei, hab aber nichts bekommen.
Hab mich sofort an die Seite gewendet & erneut die Adresse gefordert an die die Schuhe versandt wurden! 
Dabei ist mir aufgefallen das ich meine Hausnummer (3) doppelt erwähnt habe.
Was soll ich nun tun die Seite sagt mir das sie keinen Einfluss mehr auf die Bestellung haben nach dem diese Zugestellt wurde.

0
@SimonJanz

ja dann wäre es 33 und dort müsste zufällig auch jemand mit deinem Namen wohnen. dann kannst du dir das aber abholen oder der VK kann das Transportunternehmen haftbar machen. Due müssen sich hal im Zweifel auch mal den Ausweis zeigen lassen ;) 

0

Gleiche Sendungsnummer bei Rücksendung , dhl Paket?

Also ich habe mir Schuhe bestellt. Diese sollten über DHL geliefert werden, da aber die Hausnummer nicht angegeben wurde, haben sie das Paket zurück an den Absender geschickt. Jetzt wo ich die Hausnummer angegeben habe, hat er die Schuhe zurück zu mir geschickt. Was jetzt meine eigentliche frage ist:, ist die Sendungsnummer die selbe wie vorher oder gibt es jetzt eine neue Sendungsnummer, da das Paket ja nochmal neu versendet wurde.?

...zur Frage

Falsche Ware erhalten, kann sie einfach behalten?

Ich hab ein Tshirt im Internet bestellt aber es sind Schuhe angekommen. Ich würde die Schuhe jetzt gerne behalten ist das rechtens?

...zur Frage

Bei Apt., Suite Hausnummer angegeben?

Ich habe gerade etwas auf einer britischen Seite bestellt und habe bei "Apt., suite" meine Hausnummer angegeben. Nun habe ich festgestellt, dass man da eigentlich seine Apartmentnummer angeben sollte, falls man eine hat. Wird mein Paket trotzdem bei mir ankommen?

...zur Frage

Brief wurde nicht zugestellt, was nun?

Meine Frage ist folgende: Ein Bekannter hat mir vor einer Woche einen Brief geschickt, hat aber bei der Adresse versehentlich die falsche Hausnummer angegeben. Nun ist der Brief weder an ihn zurück gekommen, noch ist er mir zugestellt worden. Hat jemand eine Ahnung, was mit den Briefen passiert, oder ob ich noch Chancen habe, das er doch noch zugestellt wird?

...zur Frage

Zoll/Einfuhrumsatzsteuer bei Goat?

Diese Frage richtet sich an alle die schonmal bei Goat Sneaker bestellt haben!

Da die Schuhe aus den USA kommen und sie mehr als 150€ kosten in meinem Fall, stellt sich mir die Frage, ob ich für Zoll und Einfuhrumsatzsteuer aufkommen muss oder ob Goat das übernimmt.

Ein Kumpel von mir meinte er hätte schon oft Klamotten/Schuhe aus den USA bestellt und hätte noch nie drauf zahlen müssen...

Was sagt ihr dazu? Schnelle, qualifizierte Antworten würden mich freuen, da mir die Schuhe wirklich sehr gefallen, der Preis inklusive Zoll/Steuer mir aber zu hoch wäre :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?