Habe vor an der Heckklappe das Hinweisschild auf einen Diesel zu entfernen und ein anderes anbauen. Wer hat schon ähnliches ausgeführt oder vor ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann lieber ganz ab lassen !

Fiswa 03.07.2017, 02:10

Wenn ich das dci wegnehme, sind 3 Löcher in der Heckklappe. Kennzeichnungspflicht besteht ja nicht. Möchte mich aber auch nicht rechtfertigen müssen.

0
Freizeitsprutz 03.07.2017, 02:15
@Fiswa

Sicher das es nicht nur geklebt ist ? , Was für ein Auto ist es ?

0

Kenne einen der gatte dermaßen ärger bekommen weil er nen diesel schilf am Benzinet hatte bei einem Unfall ist der ganze Sabber davon gelaufen und die Feuerwehr hat kein Brandschutz gemachtvweilbsie dachten es ist schwer entzündlicher Diesel zum Glück ist das ganze nicht in einem riesigen Feuerball  hoch gegangen.

Habe erfahren das die Buchstaben geklebt sind und mit einem Fön erwärmt und dann entfernt werden können. Ein Hilsmittel könnte Zahnseite sein, mit anschließender Politur.

Was möchtest Du wissen?