habe vor 8 wochen dornwarzen operativ entfernen lassen kan aber mein fuß immer noch nicht belasten da ich sehr starke schmerzen habe was kan ich tun ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum musste sie entfernt werden, haben die Medikamente, die es gibt nicht geholfen ? Es dauert sicher lange, denn die Wunde muss sich ja von unten her verschliessen, also langsam zuwachsen, und sie wird beim Laufen ja auch immer wieder gereizt. Was sagt denn der Arzt ?

Oje du Arme, das sind furchtbare Schmerzen. Ich habe das auch hinter mir, die OP und die Schmerzen danach sind das Schlimmste was ich je erlebt habe. Warum hast du dir das angetan? Hat dich kein Arzt darauf vorbereitet was dich erwartet? Meine Warzen sind alle wiedergekommen, schlimmer als vorher. Ich habe erst danach erfahren dass das fast der Regelfall ist.

Wurden deine Wunden vernäht oder hast du offene Krater? Wie auch immer, du solltest die Füße hochlegen und erst dann wieder zu laufen versuchen wenn die Wunden verheilt sind. Wenn deine Warzen tief in den Sohlen saßen kann das leider lange dauern. Du hast mein Mitgefühl.

Gute Besserung!




Was möchtest Du wissen?