Habe vor 6 Monaten meinen Zahn kronen lassen. Kann immer noch keine harten Sachen beißen?!?!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

6 Monate sind definitiv zu lange. Ich musste einmal nach einem Unfall eine Brücke und zwei Kronen aufs Mal machen lassen, das hat eine Weile gedauert, bis ich richtig beißen konnte(etwa 4 Wochen)An deiner Stelle würde ich unbedingt nochmal zum Zahnarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da muss man sich erst dran gewöhnen und dauert schon seine Zeit.Vielleicht muss der Zahnarzt aber auch noch einmal Nachschleifen weil die Krone noch nicht richtig sitzt. Solange zum Zahnarzt gehen bis es passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit meiner letzten Krone brauchte ich auch ein paar Wochen.6 Monate sind nicht normal. Ich würde nochmal den Zahnarzt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?