habe vor 5tagen meine freundin und verrede mich jetzt schon mit einen anderen mädchen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lustig das du das so sagst

Mein Freund hat vor 5 Tagen mit mir Schluss gemacht genau wegen den gleichen Gründen. Er hat jetzt seinen Abschluss und hatte kaum Zeit. Aber wir haben die Abmachung nicht getroffen Freunde zu bleiben. Ich denke ich kanns trotzdem relativ gut einschätzen

Du solltest deiner Freundin erstmal Zeit geben um das Ganze zu verarbeiten, es muss schwer für sie sein das zu akzeptieren (vor allem wenn du auch noch Gefühle hast). Ich würde ihr auch nicht sagen dass du dich mit einer anderen triffst, würde es an deiner Stelle sogar nicht mal machen. Auch dem "neuen" Mädchen gegenüber ist das unfair wenn sie nichts von deiner Ex weiß. Nimm dir auch erstmal selber Zeit um dir über deine Gefühle klar zu werden, und wenn ihr beide wirklich noch Gefühle füreinander habt, kann man auch über das Zeitproblem reden und wenn man will findet man auch eine Lösung.

derGeissbock01 06.07.2017, 00:08

ja aber mit den anderen mädchen ist nur Freundschaft und ich kenne die andere bestimmt 8Jahre und hatten jahre Lang kein kontakt und seit paar Monaten haben wir uns wieder gesehen und wollen nur so reden! ich gib zu dass ich meine Ex noch liebe ich sehe sie nie und habe tut meinen Herz nichtn gut und bevor es schlimmer wird beschlossen schluss zumachen!

0

Lass ihr ein bisschen Zeit um über die Trennung hinweg zu kommen.

derGeissbock01 05.07.2017, 23:34

Danke aber dass mich mit einen anderen mädchen verabrede will ich ihr nicht sagen! weil meine ex nicht noch mehr verletzten möchte!

0
2001Jasmin 05.07.2017, 23:36

Ja spatzi das würde ich ihr jetzt auch nicht auf die Nase binden.. das wäre echt unfair von dir! Lass sie jetzt einfach sein und Triff dich mit der anderen... naja.. toll finde ich das nicht aber..

1
derGeissbock01 05.07.2017, 23:56
@2001Jasmin

ich weiß aber Freundschaftlich will ich mit der treffen! soll ich ihr von meiner EX- erzählen oder besser nicht?

0

Was möchtest Du wissen?