Habe vor 3 Tagen gefrorenes Hirschgulasch gekauft und im Kühlschrank aufgetaut. Wegwerfen?.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange es nicht außerhalb des Kühlschrankes gelagert wurde, wäre es ok, nur solltest du es richtig abwaschen und sofort durchbraten Ich empfehle dazu eine Rotweinsoße, Klöße und Rotkraut, zubereitet je nach (Bundes-)länderspezifischer Art.

Ich habs gemacht, war lecker und ich lebe noch!!!

0

Ich habs gemacht, war lecker und ich lebe noch!!!

0